• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sportspiele mit Editiermodus

markb17

Anwärter/in
Hallo

Weiß wer, ob es im Bereich der Baskettballspiele und Rennspiele (am besten Formel1 ähnliche Spiele) Games mit Editiermodus gibt? Also wo man Manschaften, Spieler bzw. Teams und Fahrer verändern oder neu erstellen kann. Ähnlich wie bei Pro Evolution Soccer 2009, wo mir das Kreieren von Trikots und Fun-Mannschaften ziemlichen Spaß macht und eben auch für diverse Langzeitmotivatino sorgt.

wär toll wenns sowas überhaupt gibt...
lg

also, ich weiß jetzt spontan nur, dass du bei NHL auch spieler erstellen konntest. ganze mannschaften weiß ich aber nicht genau... keine ahnung, ob das auch bei NBA dann so ist.

dann gibt es das rennspiel live for speed, das vor allem grad WEGEN der großen moddingszene erfolgreich ist. bei trackmania united forever kannst du auch eigene fahrzeugmodelle erschaffen (was aber dann schon einiges an arbeit erfodert) - was wiederum leicht geht ist, dass du den wagen neu lackierst.

Zurück