AW: Torchlight ein Muss
Torchlight als Pflichtprogramm für Diablo Fans zu bezeichnen ist schon mehr als lachhaft. Auf den ersten Blick mag das so sein, aber in Sachen Komplexität und Langzeitmotivation bietet Torchlight absolut nichts. Von den 10 Skills pro Baum sind jeweils 5 für alle 3 Klassen identisch, dadurch reduziert sich die Anzahl der Builds schon mal drastisch. Die angepriesenen 20h Spielzeit sind auch mehr als grosszügig. Ich war auf unter 10h fertig und hab mir noch Zeit gelassen für sinnlosen Quatsch wie Angeln und dergleichen.
Eher zutreffend ist, dass Torchlight genau richtig ist für Leute denen Diablo einfach zu schwierig war. Wer gerne mit nur einer Taste spielt, der ist hier genau richtig. Items suchen ist auch mehr als sinnlos, vom "Enchanter" im Dorf ist für wenig Geld ein popeliges Item soweit aufgepeppt dass es jedes Unique um längen schlägt. Das was Diablo ausmacht wird hier wieder nicht mitkopiert, lediglich das grundsätzliche Spielprinzip ist einfangen, aber eher auf einem Niveau dass allen Altersgruppen zwischen 8 und 12 Jahren Freude machen wird.
toll wieder son runtermacher!*würg*... also zur spieldauer..
ich hab grad ca 50% des spiels gespielt und hab erst 10h gespielt...
gibst du dem spiel schuld, dass es so schnell zuende ging , weil du das game auf easy durchgespielt hasst?
...wenn man es auf normal spielt ist es auch ziemlich einfach... diablo fans sollten aber hard spielen... dann kommt man auf seine spielzeit und auf spielspass.
es gibt auch andere Klassen mit den man das Game durchspielen kann und auch andere Schwierigkeitsgrade. Wer Diablo so richtig ausgekostet hat weis, dass man "
nicht nur einmal" sich durch das spiel durch metzelt hat, sonder mehrmals auf verschieden Schwierigkeitsstufen!!!
Und nur weil es...sagen wir mal "comic artig" ist, heißt es nicht das es für kinder im alter von 8-12 ist Oo...
WoW ist da um längen "kindischer meiner meinug mit ach so süßen gnomen und kühen die rum tänzeln!! und es spielen Lauter erwachsene das Game!
Und ja es gibt bei Torchlight "BLUT"! und man kann auch die mobs "zersplattern"...
Torchlight ist Torchlight und DIablo ist Diablo...
TOrchlight= Günstig(und zum jetzt spielen, wärend man auf D3 wartet!!!), Metzel spaß, wenig story, comic artig....
Diablo 3 = Vollpreis Tite( der nur "Vielleicht" nächstes jahr kommt ), Story , düsterer stil. halt ein ausgebauteres Game
Es sind beides Hack and slay games doch vergleiche sind total unsinnig.
wers mag solls sich kaufen/spielen wer nicht ... dann halt eben nicht!
so das wars spiele jetzt weiter TL(und hab spaß) und warte auf D3 ;D