• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Terminator : Krieg der Maschinen

SMB_Horny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Wie man sich trauen kann dieses Spiel zu verkaufen frage ich mich ernsthaft. Selten so gelacht. :\
Ein Terminator Future Shock bräuchte mal eine Neuauflage - das war noch Terminator-Action. :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265761
 
[l]am 06.01.04 um 00:50 schrieb SMB_Horny:[/l]
Wie man sich trauen kann dieses Spiel zu verkaufen frage ich mich ernsthaft. Selten so gelacht. :\

na geht doch ganz einfach: www.ebay.de :P
 
zuerst einmal finde ich es richtig peinlich,

alle hier glauben was PCGames schreibt. Aber hat sich PCG nicht schon oft geirrt??

- Nascar Racing 2003 Season (Harald Wagner)
- Stirb Langsam Nakatomi Plaza.

Die PCG schreibt in letzter zeit nur solche berichte, die spiele schlecht machen. aber gehypte spiele wie Splinter Cell, Doom 3 und so weiter werden mit Lorbeeren überschüttet, obwohl sie ja noch (Doom3) in der Entwicklung sind.

Meine Frage stellt sich hier brauchen wir eigentlich eine PC Games. Jeder kann sich selber eine MEinung zu einem Spiel bilden. Die Menschen sind verschieden. Eine Zeitschrift kann nicht dem Volke vorhalten was gut oder schlecht ist. Wenn dass mal einige mehr kapieren würden. Es hat auch nichts mit "Einkaufsberatung" zu tun.

Hunderte PC Magazine und Online Magazine bewerten ein Spiel gut. Nur die PCG sagt mal wieder durch die Blume Bullshit.

DIE PCG weckt teilweise selber den Eindruck, von der Computerindustrie geschmiert zu werden, dass Spiele schlecht gemacht werden die eigentlich gar nicht schlecht sind. Bestes Beispiel hier "RTL Skispringen 2004" und "Skispringen Saison 2003/2004 von Kochmedia mit EuroSport Lizenz.

Sogar Online Magazine berichteten, dass RTL Skispringen an einigen Stellen schlechter ist. Nur die PCGames nicht - die hält natürlich fest an Bullshit sender Nr. 1 in Deutschland RTL

Es ist einfach nur schade, wie sehr sich der Bürger von anderer Leute Meinung beeinflussen lässt.

Da Lob ich mir wirklich "objektive" Quellen
 
[l]am 06.01.04 um 00:50 schrieb SMB_Horny:[/l]
Ein Terminator Future Shock bräuchte mal eine Neuauflage - das war noch Terminator-Action. :)

Das wäre der Hammer !
Aber da traut sich wohl keiner dran, da müsste man ja wenigstens etwas Story haben und vor allem nen guten SP-Modus erstellen ... zu kompliziert :|
 
[l]am 06.01.04 um 21:21 schrieb alienqueen:[/l]
[l]am 06.01.04 um 00:50 schrieb SMB_Horny:[/l]
Ein Terminator Future Shock bräuchte mal eine Neuauflage - das war noch Terminator-Action. :)

Das wäre der Hammer !
Aber da traut sich wohl keiner dran, da müsste man ja wenigstens etwas Story haben und vor allem nen guten SP-Modus erstellen ... zu kompliziert :|

es würde ja reichen das alte einfach nur graphisch aufzupolieren wie bei Doom ,etc :)
 
Zurück