90% sind definitiv zuwenig für das Spiel. Wenn das Spiel kein 93er Kanditat ist. Was sonst? Beispiel: Dawn of War 2 hat bei der PCgames 91% bekommen und ist in der Kampagne MEILENWEIT schlechter. Wer meint die DoW2 kampagne sei besser der hat ganz einfach keine ahnung.
Die einen sagen, eine 90
für die Einzelspielerkampagne sei zu hoch und eine Hype-Wertung. Die anderen sagen, die Wertung sei nicht hoch genug. Also schätze ich mal, dass wir hier ziemlich richtig liegen. Und dass die DoW2-Kampagne besser sei, hat niemand behauptet - ich persönlich hätte die auch höchstens auf eine mittlere 80er-Wertung geschätzt. Bedenkt aber bitte, dass es bei uns nunmal unterschiedliche Redakteure mit unterschiedlichen Meinungen gibt - da kann nicht jede Wertungszahl (verrückt, dass man sich heutzutage immer noch darüber zanken muss...) stets die perfekte, einzig richtige Wertung sein. Klar sollen die Wertungen grundsätzlich dem Vergleich dienen, doch bitte haltet auch hier nicht jedes einzelne Pünktchen gegeneinander.
Frage in die Expertenrunde: Wär's euch lieber gewesen, wir hätten eine 9 von 10 gegeben? Oder eine 5 von 5? Oder gleich ganz auf eine Wertung verzichten und einfach nur den Text für sich sprechen lassen?
Felix
PC Games