Spieletest - Soldier of Fortune 2: Double Helix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58614
 

2weistein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also ich finde die dt. version ist nen witz....

und dann noch im heft schreiben, das das kaum den spielspaß trübt!

ich verweise dazu mal zu www.bloodisred.de da wird schon über die peinliche dt. version gesprochen!!!
 

Flado

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Da stimm ich dir vollkommen zu!
Als ich das Video in der aktuellen PCG gesehn hab un die roboter da rumgelaufen sin hab ich mir nurnoch an kopf gegriffen....
Also die Amerikanische VErsion rult! ODer halt Bloodpatch ;)

CU

Flado
 
M

Maniac19

Guest
Also die deutsche version ist shit! der Blutpatch geht auch nich bitte helft!!
 
T

thehero

Guest
also ich finde die dt. version ist nen witz....
und dann noch im heft schreiben, das das kaum den spielspaß trübt!

Schlimmer noch: am Artikelanfang heißt es, die Hintergrundstory wird durch das Paralleluniversum "ad absurdum" geführt, und später "stört das den Spielspaß kaum..
Immer schön politisch korrekt, gell PCG?! Noch ein paar solche Artikel, die den Spieler verarschen und versuchen, Politikern und sonstigen Meinungsmachern den Bauch zu kraulen und es gibt mindestens einen PCG Leser weniger.

Ich hab mir die englische Demo gezogen und fand's nicht ganz schlecht :)

Olaf
 
Oben Unten