• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones in Gefahr? Das will kein Fan von House of the Dragon hören

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
"Game of Thrones in Gefahr? Das will kein Fan von House of the Dragon hören" - und hier die Auflösung: " Unter anderem stehen noch zusätzliche Dreharbeiten [...] auf dem Programm [...] Nachträgliche Dreharbeiten sind keine Seltenheit in der Filmbranche, zudem ist der mit Abstand größte Teil des Materials bereits seit längerer Zeit im Kasten."

Diese Überschrift ist ein Clickbait von allerhöchster Güte! Das ist absolut lächerlich, wenn nicht sogar widerwärtig.
Schämt euch!
 
Die Überschrift an sich ist schon dämlich.

Was haben Sachen die mit dem Dreh von HotD zu tun haben mit GoT zu tun ? GoT ist fertig.
 
Die Überschrift an sich ist schon dämlich.
Es gibt ja sowieso nie eine, die dir gefällt. Warum eigentlich immer wieder drauf rumreiten, wie kacke die News doch sind? Und das monatelang? Offensichtlich juckt es ja niemanden. Also wieso dann Lebenszeit drauf verschwenden? Mit wäre meine zu schade.

Mir fällt allerdings bei dem Thema auf, ich hab Tengler-Boehm schon ne Weile nicht mehr gesehen :O
 
Es gibt ja sowieso nie eine, die dir gefällt. Warum eigentlich immer wieder drauf rumreiten, wie kacke die News doch sind? Und das monatelang? Offensichtlich juckt es ja niemanden. Also wieso dann Lebenszeit drauf verschwenden? Mit wäre meine zu schade.

Mir fällt allerdings bei dem Thema auf, ich hab Tengler-Boehm schon ne Weile nicht mehr gesehen :O
Ich reite ja nicht auch jeder Überschrift rum.

Nur hier soll GoT in Gefahr sein, was nie passieren wird, da GoT abgedreht ist.

Deine Lebenszeit war dir ja dann doch nicht zu schade, wenn du einen längeren Beitrag verfasst als ich.

Der wird wohl wieder Urlaub oder so haben. Vielleicht wurde er aber auch rausgeschmissen. Kann man ja hoffen.
 
Zurück