• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus und vorbei für Game of Thrones: Diese Nachricht will niemand hören - traurige Gewissheit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.539
Reaktionspunkte
55
Ja, ne, das kann nicht sein .. weil...

PCGames_Titel.jpg

.. :P

Ja, geht um ein anderes Game of Thrones.. ist schon klar.. aber echt.. eure Überschriften haben ein ganz neues Meta-Niveau erreicht! :P
 
Ja, geht um ein anderes Game of Thrones.. ist schon klar.. aber echt.. eure Überschriften haben ein ganz neues Meta-Niveau erreicht! :P
eins muss man dir lassen: Du begibst dich beim meckern wenigstens nicht auf das Gossen-Niveau deiner...."Mitmeckerer" :-D Dafür nen Daumen hoch :top:
 
eins muss man dir lassen: Du begibst dich beim meckern wenigstens nicht auf das Gossen-Niveau deiner...."Mitmeckerer" :-D Dafür nen Daumen hoch :top:

ROFL!

Ich seh es nicht mal mehr als meckern. Mehr als amüsiertes Kommentieren mit einer gleichzeitigen achselzuckenden Ratlosigkeit gegenüber der Gesamtsituation.
 
Zurück