• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Soldier of Fortune 2: Double Helix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58614
 
also ich finde die dt. version ist nen witz....

und dann noch im heft schreiben, das das kaum den spielspaß trübt!

ich verweise dazu mal zu www.bloodisred.de da wird schon über die peinliche dt. version gesprochen!!!
 
Da stimm ich dir vollkommen zu!
Als ich das Video in der aktuellen PCG gesehn hab un die roboter da rumgelaufen sin hab ich mir nurnoch an kopf gegriffen....
Also die Amerikanische VErsion rult! ODer halt Bloodpatch ;)

CU

Flado
 
Also die deutsche version ist shit! der Blutpatch geht auch nich bitte helft!!
 
also ich finde die dt. version ist nen witz....
und dann noch im heft schreiben, das das kaum den spielspaß trübt!

Schlimmer noch: am Artikelanfang heißt es, die Hintergrundstory wird durch das Paralleluniversum "ad absurdum" geführt, und später "stört das den Spielspaß kaum..
Immer schön politisch korrekt, gell PCG?! Noch ein paar solche Artikel, die den Spieler verarschen und versuchen, Politikern und sonstigen Meinungsmachern den Bauch zu kraulen und es gibt mindestens einen PCG Leser weniger.

Ich hab mir die englische Demo gezogen und fand's nicht ganz schlecht :)

Olaf
 
Zurück