Trotzdem kann man das Spiel jedem empfehlen, der solide Open World Spiele mag. Das Spiel mag seine Macken haben, aber es macht unglaublich viel Spaß. Für dieses Spiel habe ich sogar Dragon Age erst einmal beiseite gelegt. Man darf die Story nicht so ernst nehmen, weil die sehr überzeichnet ist, genauso wie die Nazis. Trotzdem ist die geschichte spannend und vor allem in der englischen Sprachfassung genial vertont. Sicher gibt es weniger Interaktionsmöglichkeiten, als z. Bsp. in GTA4, aber es sind die kleinen Dinge, die in das Spiel ziehen. Ein Beispiel:
Ich hab mich mal einfach auf den Bürgersteig gestellt und die Welt beobachtet. Da sehe ich eine Wache, die einen Franzosen mit der Waffe bedroht. Er droht dem Zivilisten immer wieder, ihn gleich zu erschießen. Der Mann beteuert seine Unschuld, fleht um sein Leben. Da kommt ein LKW angefahren, bleibt stehen und der Franzose wird in den LKW verfrachtet und weggefahren. Da steht man erst mal da und glaubt nicht, was man da gerade gesehen hat. Falls ich das noch mal erlebe, schreite ich ein ...
Das Spiel ist ein roher Diamant, aber ein verdammt guter ...
Direx