• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - New World Order

K

Kopp

Gast
Als ich das Game kaufte (44€) lief es nach dem installieren erst gar nicht. Nach dem ersten Patch kam ich zwar in das Game, jedoch nur um nach dem ersten Briefing prompt wieder auf dem Desktop zu landen.
Nach dem 2. Patch kann ich zwar schon den einen oder anderen Schuss abgeben (abgesehn davon das es sauschwer ist und sich der Schwierigkeitsgrad nicht einstellen lässt) allerdings bricht auch jetzt noch das Game ab.
Im Einzelspielermodus muss ich ONLINE gehen, da das Programm nach dem Start eine I-Netverbindung sucht.
Naja, jetzt warte ich mal auf den nächsten Patch und hoffe das wenigstens das massive Ruckeln ein bisschen besser wird.
Mein Fazit: Dem Spieler 44 € für ein ganz offensichtlich unfertiges Game aus der Tasche zu leiern ist für heutige Verhältnisse eine ziemlich Unverschämtheit. Ich würde mir das Game auf gar keinen Fall nochmals kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112820
 
Zurück