Sooooo
Habs heute morgen bekommen und auch schon 2-3 Stunden gespielt. Bis jetz teile ich voll auf die Meinungen des Tests.
Und bei der Langzeitmotivation wurd ich positiv überrascht, da man ja auch die einzelnen Abschnitte (oder extra Strecken?) unabhängig vom der Story laufen kann. Gegen die Uhr oder Bestzeiten. Find ich klasse.
Am besten gefällt mir aber die Atmosphäre die Aufgebaut wird.
Alles in allem kann ich sagen das ichs jedenfalls nicht bereut habe es zu kaufen, auch wenn mir die 50€ schon weh tun... aber naja bis DoW2 kann ich ja noch was sparen
Hätte gern auf englisch gespielt aber entweder geht das nicht, oder ich habs übersehen... Bin bei Games und Filmen eher Fan von Originalvertonungen, unabhängig wie gut die Deutsche ist.
Und Securom... naja ganz im Ernst, solang ich mir nich n extra Programm oder so installieren muss... is doch eigentlich auch nur n "SteamLite" und ich brauchs nichmal installieren... Mich störts nich, find das is im Rahmen. Nur das die Installationen limitiert sind find ich nich so toll.
Ich finde dem Spiel sollte echt ne Chacne gegeben werden. Ich habs zb so gemacht, das ich im Saturn war und gefragt hab ob die mir das eben in die "Vorführ Xbox" werfen könnten. Haben sie prombt gemacht und nach 10 Minuten war ich überzeugt...
Nur so als Tipp wer nich die Katze im Sack kaufen will.