• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Mirror's Edge

AW: Spielzeit

Boesor am 20.01.2009 13:23 schrieb:
Huskyboy am 20.01.2009 12:13 schrieb:
ein Speedrun bei sowieso kurzen spielen ist aber uninteressant

Quatsch!
Gerade dieses Spiel ist aufgrund seines Gameplays doch dafür prädestiniert.

also ich find einen Doom 2 Nightmare! Speedrun wesentlich interessanter, sicherlich geschmackssache

Huskyboy am 20.01.2009 13:26 schrieb:
Boesor am 20.01.2009 13:23 schrieb:

Quatsch!
Gerade dieses Spiel ist aufgrund seines Gameplays doch dafür prädestiniert.

also ich find einen Doom 2 Nightmare! Speedrun wesentlich interessanter, sicherlich geschmackssache
Deine Vergleiche sind manchmal recht.. hhmm.. interessant?

Super Spiel, auch wenns kurz ist...

Aber bin ich wirklich der einzige bei dem der puls auf 140 ist wenn ich das spiele.
Kenne kein spiel bei dem ich einen ähnlichen "ruhepuls" hatte....

Kommt noch eine Demoversion für den PC? Oder gibt es vielleicht schon eine, wenn ja - wo?

wenn du mir erklärst warum (bzw. was die länge des spiels damit zu tun hat) dann kann ich wenigstens versuchen, zu verstehen...

Multilanguage

Hallo mal wieder.

Wer bei seiner deutschen Version die Sprache ändern möchte:
Das Spiel wird auf DVD als internationale Version ausgeliefert, entscheidet aber je nach System die Einstellung der Sprache selbständig (die verschiedenen Sprachfiles werden trotzdem installiert, kann man im Spieleverzeichnis auch gut sehen).
Im EA Forum fand ich dann eine Lösung:

1. Run regedit.exe
2. Go to the HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Mirror's Edge entry (make sure it's _LOCAL_MACHINE not other and make sure you click on the Mirror's Edge "folder icon" on the left pane, NOT the 1.0 icon).
3. Find the entry on the right titled "Locale" and edit it to "int" (without quotes).

An der angegebenen Stelle hatte ich keinen Eintrag, wenn das bei Euch auch so ist am besten die Registry nach 'Mirror's Edge' durchsuchen (dauert eine Weile). Es sollte ein Ordner mit jeder Menge Variablen auftauchen, unter Anderem auch dem benötigtem 'Locale'.
Die Variable von 'de' auf 'int' (wenn das nicht klappt auf 'en') ändern und schon läuft's Englisch. :)

So nun aber endlich zocken! Nachdem ich das PS3 Demo auf Englisch ausprobiert hatte musste ich nach dem PC Intro aufhören, war ja schlimm. =)

Multilanguage

so, knapp ein jahr nach release und knapp 6 wochen nach kauf (steam- x-mas- aktion) hab ich mich auch mal an mirrors edge gewagt und was soll ich sagen?

wow, echt toll - das ist vermutlich wirklich mal wieder was, was im gedächtnis bleibt. auch grafisch wirklich ein knaller - finde zumidnest ich, auch wenn das sicher geschmackssache ist.

bitte mehr davon (auch wenn ich vermutlich noch lange nicht durch bin).

stellenweise zwar sehr frustrierend, aber die unglaublich gute Optik sowie das einzigartige Gameplay machen das locker wett ....
kurz :
Grandioses Spiel, absolute Kaufempfehlung :-) !

Zurück