Spieletest - Medal of Honor: Allied Assault

B

Banni18

Gast
ích denke medal of honor wird eine der überraschungen in diesem jahr werden!vor allem die handlung!der hammer!!und dann die stimmungsvolle grafik!super!!also bei mir wird die cd sicherlich ne weile im laufwerk verbringen!!!


cya [bAd]SirRiPPer
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31260
 
TE
K

KingZzZ

Gast
Atmosphäre

Also ich liebe dieses Spiele die Atmosphäre ist so genial! Contra finde ich das man wie in fast jedem Spiel alleine die Welt rettet.
 
TE
D

DefKev

Gast
AW: Atmosphäre

Wieso allein, in 50% der Missionen bist du mit deinem Trupp zusammen.

Das einzige Contra was ich finde ist die viel zu kurze Spielzeit ... keine 24h, aber es sind ab-und-zu sehr kniflige Stellen dabei wo mann dann doch die Mouse etwas doller drückt wie normal weil mann schon wieder tot ist.

Fazit ist aber das das ein Spiel ist was mann nicht nur einmal durch spielt und wir mit Sicherheit noch lange Freude dran haben werden:

Maps, Mods, Multiplayer ...

MfG

DefKev
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Atmosphäre

- Also ich liebe dieses Spiele die Atmosphäre ist so genial! Contra finde ich das man wie in fast jedem Spiel alleine die Welt rettet.

In MoH eben nicht: Um dich herum passiert doch dauernd etwas: Deine Kameraden geben dir Feuerschutz, ein Spähtupp verschanzt sich in einer Ruine, irgendwo schlagen Bomben ein, Soldaten werden vom feindlichen MG-Feuer regelrecht niedergemäht (bitter aber realistisch) etc. pp.

Du hast in 'Medal Of Honor' das Gefühl, tatsächlich mitten im 2. Weltkrieg ab- und ausgesetzt worden zu sein. Diese Intensität kann Wolfenstein, mit seiner etwas befremdlichen Mystery-Story, bei weitem nicht erreichen.

Ciao,
Spider
 
TE
D

DefKev

Gast
AW: Atmosphäre

Respekt und Hut ab Spider :-D ...

Der Abschnitte von:

In Moh ... bis etc. pp. hört sich fast so an als ob du die Story auf der Rückseite der Spiele Verpackung schreiben würdest.

Schriftsteller versdächtig :) ...

MfG

DefKev
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Atmosphäre

- Respekt und Hut ab Spider :-D ...
-
- Der Abschnitte von:
-
- In Moh ... bis etc. pp. hört sich fast so an als ob du die Story auf der Rückseite der Spiele Verpackung schreiben würdest.
-
- Schriftsteller versdächtig :) ...


Danke! :) Vielleicht lande ich ja irgendwann in der Spiegel-Belletristik-Bestseller-Liste. Obwohl: Bevor das passiert, eröffnen die Japaner auf dem Mond eine Sushi-Bar. ;)

Ciao,
Spider
 
TE
A

Azaron22

Gast
AW: Atmosphäre

"Diese Intensität kann Wolfenstein, mit seiner etwas befremdlichen Mystery-Story, bei weitem nicht erreichen."


Das ist auch meine Meinung, schon vor und TROTZ des Vergleichstestes in der PCG. Und zwar seitdem ich das erste MOH-Video gesehen hab...
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Atmosphäre

-Das ist auch meine Meinung, schon vor und TROTZ des Vergleichstestes in der PCG. Und zwar seitdem ich das erste MOH-Video gesehen hab...

In RtCW flackerte in den Katakomben ganz kurz ein kleines "Indiana Jones And The Raiders Of The Lost Ark"-Flämmchen auf. Aber wirklich nur ganz kurz. Und das finde ich schade, denn gerade dieses Element hätte man ausbauen können - anstatt sich darauf zu beschränken, die Spieler gegen Wände, Schränke und Bücherregale treten zu lassen. Was sollte das sein: Quake meets FIFA? ;)
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Atmosphäre

- Das ist auch meine Meinung. Und zwar seitdem ich das erste MOH-Video gesehen hab...

Die Umfrage auf VoodooExtreme ist auch recht eindeutig:

http://www.voodooextreme.com/poll.taf?action=archives&pollid=112
 
TE
B

BEAST

Gast
AW: Atmosphäre

-
- Das einzige Contra was ich finde ist die viel zu kurze Spielzeit ... keine 24h...........-


Mehr als 10 Stunden braucht man nicht dafür!
 
TE
C

Cosworth

Gast
Medal of Honor vs RTCW

Auch bei mir und meinem Umfeld ist das Gesamtpaket Medal of Honor ganz klar beliebter als RTCW. Den Test von PC Games kann man zwar so stehen lassen, hingegen frage ich mich, was die an der Grafik so zu bemängeln hatten... ?!?
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: Medal of Honor vs RTCW

- Auch bei mir und meinem Umfeld ist das Gesamtpaket Medal of Honor ganz klar beliebter als RTCW. Den Test von PC Games kann man zwar so stehen lassen, hingegen frage ich mich, was die an der Grafik so zu bemängeln hatten... ?!?

Ich finde es auch schon seid den ersten Bildern, weitaus besser als RTCW!!! Und es hat sich bestätigt. Leider finde ich die Performance schlecht.

Also RTCW konnte ich noch mit GeForce256 und 800 Mhz Athlon flüssig spielen!!!!

Zum ANfang des Jahres hab ich mir dan neue Hardware geholt, zwecks Unreal2 und Co. Und was ist??? Nichtmal MoH läuft durchgehend flüssig!!!!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Medal of Honor vs RTCW

-Also RTCW konnte ich noch mit GeForce256 und 800 Mhz Athlon flüssig spielen!!!! Zum ANfang des Jahres hab ich mir dan neue Hardware geholt, zwecks Unreal2 und Co. Und was ist??? Nichtmal MoH läuft durchgehend flüssig!!!!

Rick Gioloiololetto *g* sagte dazu folgendens: "If you really want this game to fly, you should have a 700MHz-PC, a 16MB-Video-Card and 128MB RAM. I think, that's pretty fair."

Auch ich denke, das ist fair. Selbst auf einem ollen PIII-500 mit einer GF2 ist es (in 16-Bit-Farbtiefe und einer Auflösung von 800x600) noch recht gut spielbar.

Ciao,
Spider - Saving Ryan's Privates
 
TE
B

Boenge

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31260 )



Also ich hab es am Wochenende auf einer LAN mal angespielt. Nach 5 Minuten war wieder von meiner Platte runter. Der vorgeschriebene Spielverlauf ist doch für´n Arsch. Und die Grafik auch!! Es lebe RTCW.
 

labertasche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
also von sachen atmosphäre kommt nichts an undying ran!

als ich in wolfenstein im keller bei den zombies war, war das, was ich dort gesehen habe auch spannender. davon abgesehen is mohaa nich schlecht am besten gefällt mir omaha beach.
 
TE
R

RINCEWIND_GER

Gast
- ích denke medal of honor wird eine der überraschungen in diesem jahr werden!vor allem die handlung!der hammer!!und dann die stimmungsvolle grafik!super!!also bei mir wird die cd sicherlich ne weile im laufwerk verbringen!!!
-
-
- cya [bAd]SirRiPPer


Also ich weiss ja wirklich nicht, welchem Hype Ihr da aufsitzt.
Die Grafik von Medal of Honor ist ein Witz. Überall stösst man an virtuelle Grenzen. Ich hab mich noch nie so begrenzt von einer Engine gefühlt. Und ich meine die Grenzen, wo man sichtbar weiter gehen müsste, aber es nicht kann, weil da eine unsichtbare Mauer ist.
Dann sind sämtliche Aussenmissionen ein Scherz. Überall tauchen Mauern aus Pflanzen auf, die aussehen als wären sie gemauert.

Der Sound ist okay. Und die Animationen auch. Teilweise um einiges besser als RTCW. Aber die KI ist unter aller sau.
Zeig Dich den Gegner, renn um die Ecke, warte ein paar Sekunden und geh dann wieder zu Ihnen und sie haben sich umgedreht und Du kannst sie bequem von hinten erschiessen.

Und dann diese Respawn-Soldaten. Super nervig. Du bringts Soldaten um, gehst nochmal zurück um das Medi-Pack aufzusammeln, kommst wieder und die Soldaten sind wieder da.

Also nichts da von wegen realistisch.

Und der Mehrspielerpart ist schlecht. Im Vergleich mit RTCW ein Hohn.

MOHAA ist ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht.

Und vergesst das mit der Atmosphäre ganz schnell wieder. Spätestens nach dem Ende vergeht euch das mit der Atmosphäre.
So lässt man einfach kein Spiel aufhören.
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Ich will ja nix sagen, aber kann es sein, dass deine Version keine Verkaufsversion ist und du ganz zufällig im Netz ne Betaversion gefunden hast??????
 
TE
R

RINCEWIND_GER

Gast
- Ich will ja nix sagen, aber kann es sein, dass deine Version keine Verkaufsversion ist und du ganz zufällig im Netz ne Betaversion gefunden hast??????

Nein, falsch, aber darfst weiter raten. Ist eine offizelle Version und so viele Möglichkeiten gibt es dann nicht mehr ;)

P.S.: Vielleicht hilft es Dir wenn ich Dir sage, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland bin. Ich wollte nur eine nicht gekaufte Meinung (in Deutschland) veröffentlichen, bevor jeder losrennt und meint, das sei ein Spiel das man haben müsste.
Hab ähnliche Postings in diversen anderen Foren veröffentlicht und da sind schon einige Leute darauf gekommen ;)
 
TE
R

RINCEWIND_GER

Gast
- also von sachen atmosphäre kommt nichts an undying ran!
-
- als ich in wolfenstein im keller bei den zombies war, war das, was ich dort gesehen habe auch spannender. davon abgesehen is mohaa nich schlecht am besten gefällt mir omaha beach.
-
-


Jau, ist aber leider das einzige echte Highlight und auch nur weil man wirklich an Privat Ryan denken muss.
 
Oben Unten