- ích denke medal of honor wird eine der überraschungen in diesem jahr werden!vor allem die handlung!der hammer!!und dann die stimmungsvolle grafik!super!!also bei mir wird die cd sicherlich ne weile im laufwerk verbringen!!!
-
-
- cya [bAd]SirRiPPer
Also ich weiss ja wirklich nicht, welchem Hype Ihr da aufsitzt.
Die Grafik von Medal of Honor ist ein Witz. Überall stösst man an virtuelle Grenzen. Ich hab mich noch nie so begrenzt von einer Engine gefühlt. Und ich meine die Grenzen, wo man sichtbar weiter gehen müsste, aber es nicht kann, weil da eine unsichtbare Mauer ist.
Dann sind sämtliche Aussenmissionen ein Scherz. Überall tauchen Mauern aus Pflanzen auf, die aussehen als wären sie gemauert.
Der Sound ist okay. Und die Animationen auch. Teilweise um einiges besser als RTCW. Aber die KI ist unter aller sau.
Zeig Dich den Gegner, renn um die Ecke, warte ein paar Sekunden und geh dann wieder zu Ihnen und sie haben sich umgedreht und Du kannst sie bequem von hinten erschiessen.
Und dann diese Respawn-Soldaten. Super nervig. Du bringts Soldaten um, gehst nochmal zurück um das Medi-Pack aufzusammeln, kommst wieder und die Soldaten sind wieder da.
Also nichts da von wegen realistisch.
Und der Mehrspielerpart ist schlecht. Im Vergleich mit RTCW ein Hohn.
MOHAA ist ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht.
Und vergesst das mit der Atmosphäre ganz schnell wieder. Spätestens nach dem Ende vergeht euch das mit der Atmosphäre.
So lässt man einfach kein Spiel aufhören.