Medal of Honor: Above and Beyond - Neues Gameplay vom VR-Shooter

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
905
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Above and Beyond - Neues Gameplay vom VR-Shooter gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor: Above and Beyond - Neues Gameplay vom VR-Shooter
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
326
Reaktionspunkte
114
Nun ja, Konzept sieht gut aus...allerdings die Grafik wie vor 10 Jahren...oder stehe ich allein mit der Meinung?

Im Vergleich zu 99,9% der anderen VR Spiele sieht es Klasse aus. :B

Ich freue mich drauf, aber ich warte ab bis ich auch weiß wie lange der SP dauert. Habe echt kein Bock mehr auf VR games die man in 2H durch hat.
 

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Nun ja, Konzept sieht gut aus...allerdings die Grafik wie vor 10 Jahren...oder stehe ich allein mit der Meinung?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.070
Reaktionspunkte
4.568
hätte gern mal wieder ein richtiges Medal of Honor, nicht nur für VR
 
Oben Unten