• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Madden NFL 2003

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Ganz ehrlich: Das Spiel rockt !!! Ich zwar bis jetzt nur die Demo gespielt aber schon die hat mir sehr gefallen und ich bin immernoch süchtig nach dem. Die Vollversion kommt mir noch diesen Monat ins Haus! Das Spiel macht einfach süchtig und das ist auch gut so ^^
MfG, KingArthur
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88692
 
Ich kann das Spiel nur empfehlen !!!

zum Artikel :Wer will schon wissen was ein Linebacker ist. Das was zählt ist die O-Line.
 
auch ich hab viel ahnung vom Football (ja ich kenn die regeln und kanns zocken :))
nur find ich es viel langweiliger weil langatmiger als NBA//FIFA oder NHL weswegen zusammen mit der geringen beliebtheit der Sportart. Die Werttung doch sehr stark übertrieben is...
 
auch ich hab viel ahnung vom Football (ja ich kenn die regeln und kanns zocken :))
nur find ich es viel langweiliger weil langatmiger als NBA//FIFA oder NHL weswegen zusammen mit der geringen beliebtheit der Sportart. Die Werttung doch sehr stark übertrieben is...

Seit wann kommt die Beliebtheit mit in die Wertung ?
 
Wenn Sie nicht wissen, was ein Audible, ein Fumble oder eine Linebacker ist, dann werden Sie dumm sterben - jedenfalls, wenn es nach Madden 2003 geht.

Naja, das würd ich nicht sagen. Ich zum Beispiel hab mit Madden 2003 die Regeln gelernt. Dauert zwar etwas, aber is durchaus möglich... also durchaus sehr spaßig für Leute, die bisher mit "Football" nicht mehr als nen "Touchdown" verbinden :)
 
Ave!

Also ich kann nur eins sagen die gesamte Maddenreihe ist das beste was an Football Simulation herausgekommen ist. Ich besizte mit der meiner PSX eingerechnet alle Teile ab 97. 2003 fehlt mir noch aber es wird sich bald einreihen.

Cu Nordi
PS: Madden ist kult und wird es auch bleiben!
 
Zurück