D
der-jan
Gast
AW: Spieletest - Homefront im Test: Kein Call of Duty-Killer, aber ein vor Atmosphäre strotzender Shooter

um ein "cod killer" zu sein langt es nicht, daß das spiel dir gefällt, es muss der breiten masse gefallen, der großteil der leute muss sagen "das ist besser, ich stell mein cod in den schrank und spiel statt dessen dies oder jenes neues..." , die spielerzahlen auf den homefront servern müßten größer als die bei den cod servern sein etc
und von diesem punkt ist homefront noch sehr weit entfernt...
ich mag ja den "killer"begriff in diesem zusammenhang eh nicht aber wenn du ihn schon verwendest - dann muss ich schon mal gehörig einharkenIch finde das Spiel ist allemal ein Call of Duty Killer, vorallem wenn man von den letzten Teilen der Reihe ausgeht. Das Spiel ist im SP zwar nicht lange, dafür aber packend. Lieber eine gute kurze Story, als sich 10 Stunden durch sinnloses Geballer zu quälen. Der MP macht vorallem mit Freunden Spaß.

um ein "cod killer" zu sein langt es nicht, daß das spiel dir gefällt, es muss der breiten masse gefallen, der großteil der leute muss sagen "das ist besser, ich stell mein cod in den schrank und spiel statt dessen dies oder jenes neues..." , die spielerzahlen auf den homefront servern müßten größer als die bei den cod servern sein etc
und von diesem punkt ist homefront noch sehr weit entfernt...