Flo66R6
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 868
- Reaktionspunkte
- 51
AW: Spieletest - Homefront im Test: Kein Call of Duty-Killer, aber ein vor Atmosphäre strotzender Shooter
Ich hatte es vorbestellt aber aufgrund der kurzen Kampagne wieder storniert. Ich bin auch nicht bereit dazu ca. 35 EUR hinzulegen für einen einzigen Nachmittag Spielspaß. und bevor wieder jemand mit CoD kommt: World At War war der letzte CoD Titel den ich mir gekauft habe. CoD findet wohl auch zukünftig nicht mehr den Weg auf meine Festplatte.
Wie auch immer, ich denke ähnlich wie manch anderer hier: Wenn's bei Steam für 9,99 zu haben ist werde ich es wohl kaufen.
Trotzdem interessiert mich wie sich der MP spielt. Vielleicht wäre das ja noch ein Kaufargument, allerdings glaube ich nicht so recht daran dass der MP etwas besser macht als Bad Company 2 oder der kurzweilige Crysis 2 MP (bezogen auf die Demo).
Kann da schon wer etwas zu sagen? Hat der MP einen eigenen markanten Character, oder bietet er nicht mehr als die Spiele, die ich eh schon auf der Platte habe bzw. bald haben werde? Ich meine, THQ wird sich schon etwas dabei denken die Kampagne derartig kurz zu gestalten. Es macht ja den Anschein, dass der Focus auf dem Multiplayer liegt.
Im Übrigen ist mir der LAN Modus völlig latte. Ich spiele eh immer mit Freunden im Internet. Das geht im Übrigen auch dann, wenn man die Rechner (wie auf einer kleinen Lanparty) nebeneinander stellt.
Grüße,
Flo
Ich hatte es vorbestellt aber aufgrund der kurzen Kampagne wieder storniert. Ich bin auch nicht bereit dazu ca. 35 EUR hinzulegen für einen einzigen Nachmittag Spielspaß. und bevor wieder jemand mit CoD kommt: World At War war der letzte CoD Titel den ich mir gekauft habe. CoD findet wohl auch zukünftig nicht mehr den Weg auf meine Festplatte.
Wie auch immer, ich denke ähnlich wie manch anderer hier: Wenn's bei Steam für 9,99 zu haben ist werde ich es wohl kaufen.
Trotzdem interessiert mich wie sich der MP spielt. Vielleicht wäre das ja noch ein Kaufargument, allerdings glaube ich nicht so recht daran dass der MP etwas besser macht als Bad Company 2 oder der kurzweilige Crysis 2 MP (bezogen auf die Demo).
Kann da schon wer etwas zu sagen? Hat der MP einen eigenen markanten Character, oder bietet er nicht mehr als die Spiele, die ich eh schon auf der Platte habe bzw. bald haben werde? Ich meine, THQ wird sich schon etwas dabei denken die Kampagne derartig kurz zu gestalten. Es macht ja den Anschein, dass der Focus auf dem Multiplayer liegt.
Im Übrigen ist mir der LAN Modus völlig latte. Ich spiele eh immer mit Freunden im Internet. Das geht im Übrigen auch dann, wenn man die Rechner (wie auf einer kleinen Lanparty) nebeneinander stellt.
Grüße,
Flo
Ich hatte ja alles in meinem ersten Post erklärt...

) wohl mehr erwartet hat.