Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620272
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620272
.gif)
.gif)
aEku am 07.11.2007 13:26 schrieb:btw, wie pcgames etqw gerated hat weiss ich nicht, aber gamestar hat dem auch nur 79% gegeben, aber die haben sich echt nicht mit dem MP part auseinander gesetzt überhaupt nicht, seit ich etqwbeta gespielt hab warn immer momenta wo ich mir dachte echt gutes game das kann was für die nächsten 5 jahre werden, bei hellgate seh ich das im MP genauso.... 3 jahre mindestens, nach 6 monaten werd ich mir ne subscription holn wenns dann nötig wird, mal schaun![]()

aber das wahre feeling kommt einfach auf wenn man multiplayer spielt, es gibt zwar keine unterschiede aber es ist einfach das feeling das einen multiplayer ausmacht, das nicht nur KI in Hauptstationen herumlaufen sondern auch andere leute,
mp hat das game auf jeden fall 85% sieht mir sehr nach langzeit spass aus ohne zusätzliche kosten![]()
rapidnoise am 07.11.2007 15:00 schrieb:Sorry, aber über die Beurteilung von Felix kann ich nicht ernst nehmen.
(...) Unter diesen Kriterien stimmen für mich ganz klar schon 90 % und ich bin gespannt, wie sich HGL weiterentwickelt.
Wenn es Dir gefällt, nur zu - kauf es und habe Spaß damit. Ich stehe zu der Beurteilung und bin ja auch nicht der einzige mit dieser Meinung... 
aasgaia am 07.11.2007 15:05 schrieb:hey sacred wa kein flop des is geil^^

FelixSchuetz am 07.11.2007 15:20 schrieb:aasgaia am 07.11.2007 15:05 schrieb:hey sacred wa kein flop des is geil^^
Über die inhaltliche Qualität von Sacred kann man geteilter Meinung sein. Über seinen kommerziellen Erfolg jedoch nicht - Sacred war alles andere als ein Flop. Es war sogar ein Hit.![]()
Wie willst du über den Verkaufserfolg von Sacred denn eine andere "Meinung" haben als Felix? :-oBora am 07.11.2007 15:34 schrieb:FelixSchuetz am 07.11.2007 15:20 schrieb:aasgaia am 07.11.2007 15:05 schrieb:hey sacred wa kein flop des is geil^^
Über die inhaltliche Qualität von Sacred kann man geteilter Meinung sein. Über seinen kommerziellen Erfolg jedoch nicht - Sacred war alles andere als ein Flop. Es war sogar ein Hit.![]()
Ist dich interessant, wie die Meinung von Spielern und Redakteuren auseinandergeht. Manchmal will man meinen, Gott sei Dank^^

rapidnoise am 07.11.2007 15:00 schrieb:Zudem sei an dieser Stelle auch mal erwähnt, dass schon lange kein Spiel mehr SO BUGFREI LIEF!!! Ich habe weder Abstürtze, noch sonstige Problemchen und es läuft auf hohen Einstellungen flüssig (auch wenn 50 Viecher rumhüpfen).

Hellgate London Test
Passt! Das würde ich HGL auch geben. ollte die Verkaufsfassung ohne Performance-Probleme, Darstellungsfehler und Abstürze auskommen, dürfen Sie ein bis zwei Pünktchen auf das Ergebnis drauflegen