AW: AW
olstyle am 11.11.2007 11:31 schrieb:
saythamesos19 am 10.11.2007 21:29 schrieb:
Also ich finde, mit diesem Spiel haben die Entwickler nur geübt und wollen so ganz nebenbei ein bisschen Erfahrung sammeln - die Resonanz genießen...
Und das NÄCHSTE Spiel dann wieder GANZ TOLL !!
...da brauch ich auch schon garkeine Daumen mehr drücken....
Eigentlich war Mythos das Spiel zum "üben" und Hellgate das "GANZ TOLLE" Spiel

.
Egal wie man es dreht und wendet - zu früh released ... zuviele Bugs ... und die Diskussion wegen der Musik - ich habe sie nach 12 Stunden Spielen ausgemacht - es war UNERTRÄGLICH! .... in D2 hat es der Atmosspähre zuträglich gewirkt die Musik anzuhaben hier nervt sie einfach nur noch.
Die Sounds an sich sind so la la "arrgghgh urrgggh aarrggh" von den Zombies gehen irgendwanneinmal so auf den Nerv das man sie schon zwecks ruhe umlegt. Die Töne der Waffen zu hören ist "naja" ... auf Dauer so intressant wie ohne Gehörschutz auf dem Schießstand in Hintertupfigen zu stehen und der Spielablauf ist recht monoton.
Nun in Nightmare anbelangt kann ich auch nichts vom viel angesprochenen Balance spüren. Man erreicht Nightmare ca. bei stufe 30 und die Viechers sind direkt lvl 33 - 40 teilweise (wo man selbst noch ca. lvl 34/35 ist) .... in WoW z. B. würde das bedeuten "Red-Enemys" zu haben. Kein Zuckerschlecken
Alles in allem, nach gut 2 Wochen, kann gesagt werden : Ziel "Geld abzocke" .... für's Subscriben .. ist es das wert? Bei den gravierenden ONLINE und OFFLINE Fehlern - NEIN -
Da muss erstmal ein Spiel auf die Beine gestellt werden wo nicht der Tip vom GM lautet : Zitat :
"Hallo xxxx
Vielen dank, dass Sie sich an den Hellgate London Support gewandt haben. Sie können den folgenden Schritten folgen, um dieses Problem zu lösen:
Sie haben ein Zombot schematic in Ihre inventar. Öffnen Sie zombot schematic. Setzen Sie Ihre unerwünschten Einzelteile in es ein.. Ordnen Sie dann Ihren Inventar neu, damit etwas nichts passen kann.Sobald Sie Ihr Inventar neu ordneten, schließen Sie den Schaltplan und die Einzelteile fällt auf den Boden.
Danke für Ihre geduld und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
GM Rose
Ping0 Kundendienst"
LOL? .. habe ich nicht .. naja es viel ja dann ein Teil um die unnötigen Items zu plätten. Wegen der verlorenengegangen Epic-Rüstung und den Stiefeln fange ich nicht an ... bringt eh nix.
Von den Hängenbleiben und als Tip vom Support "Log off - log on" ... hallo???? bin ich dazu da mein Login runterzuschreibseln?
Mangelhaft an vielen Stellen. Gut an anderen Stellen. In der Summe landen wir dann bei einer knappen 3- und das kann man drunter und drüber Reden wie man will. Alla Begründunswort mit 5 Buchstaben "ISTSO" ...
Warten wir ab ... ich gebe Fss noch bis ende Nov, sollten sie bis dato nicht schaffen die wirklich spielbeeinträchtigen Fehler zu beheben wird es wohl ein schnelles Ende für ein Spiel mit vielen Vorschusslorbeeren.
---- Nachschlag :
http://www.somethingawful.com/d/news/hellgate-london-subscription.php
Das hier trifft es voll's auf den Punkt