laylah am 08.11.2007 13:41 schrieb:
ich hoffe doch das meinst du nicht ernst das 79% mit den vielen bugs ok sind?
abstürzte und verschwindende items haben mich veranlasst dieses spiel wieder zu verkaufen.
Genau. Wenn ich die Kritikpunkte am Einzelspielermodus z.B. mangelnde Abwechslung und etwas lahme Story incl. der schwachen Zwischensequenzen usw. betrachte ist die Wertung von 79% in Ordnung.
Wenn ich nun allerdings sehe welch gravierende bugs dieses Spiel im MP enthält, dann muss es beim Nachtest des MP auf jeden Fall eine deutlich schlechtere Wertung als 79% geben.
Wenn ich von 3x spielen das Spiel 2x wegen freezes nur durch die reset taste beenden kann, dann ist das nicht nur sehr sehr ärgerlich sondern sowas kann auch eine Neuinstallation des Betriebssystems nach sich ziehen.
Vor solchen Spielen die eigentlich nicht schlecht sind aber auf Grund ihres zu frühen Erscheinens einfach zu fehlerbehaftet sind muss der Käufer auch und vor allem von einem Spielemagazin wie der PC-Games gewarnt werden und dem Hersteller/Vertreiber sollte auch gezeigt werden daß es so nicht geht --> am besten mit einer saftigen abwertung nach unten!