also ich habs seit gestern nachmittag
ich kann nur sagen, es ist eigentlich wie fallout 3 - auch alle monster, kreaturen, tiere usw (todeskrallen, maulwurfsratten, ghule, leuchtende...) sind wie im 3ten teil
auch sind fast alle objekte (türen usw) gleich dem 3ten teil...
ich bin jetz schon n gutes stück durchs spiel und kann auch bestätigen das es schwerer ist als fallout 3,
vorallem hänge ich seit heute morgen bei einer mission, bei der man fast unsichtbares nachtvolk ( irgendne abart der supermutanten) platt machen muss, und bei meiner xboxversion dort das vats nicht greift, heißt blind schießen und (in dem kellersystem, was dem des jefferson memorials gleicht xD ) kassieren ohne ende
habe auch bei einigen stellen systemabstürze zu berichten...
alles in allem vom spiel her nich so dolle die neuerung, finde es eher wie ein mod für fallout 3...
aber wills hier nicht allzu madig machen, denn ich finds kuhl das es ne neue story ist, und die wie ich denke wieder einige heiße spielstunden und dauerzoff mit meiner freundin verursachen wird xD
liebe grüße
jan
und ja ich habs wirklich schon, satnd bei mir inner videothek und habs direkt gekauft, scheint auch die uk version zu sein, da ich bei allem und jeden die einzelnen körperteile wegballern kann
.gif)