• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - F.E.A.R. 2: Project Origin

AW:

Wat ein rotzspiel sry!
Hab mich auf ein neues fear gefreut und nach der demo war mir klar das wird nicht gekauft!
Heute war ich beim kollegen und meine befürchtungen wurden wahr!
Karge grafik, blödes im büroräumen rumgeballer , zeitlupe etc
Hatte nach 2std gamen kein bock mehr und mein kollege bereut sehr den kauf^^
Wir leben im jahr 2009 und dann so eine müllgrafik unddiese einfallslosigkeit haben mich sehr enttäuscht!Leutz wenn euch die demo nicht zusagt dann last den kauf!Isses nicht wert!Und dann verballert das game 11 gig auf der platte unglaublich!
Ich sag finger weg!

AW:

toxycoma am 13.02.2009 23:16 schrieb:
Wat ein rotzspiel sry!
Hab mich auf ein neues fear gefreut und nach der demo war mir klar das wird nicht gekauft!
Heute war ich beim kollegen und meine befürchtungen wurden wahr!
Karge grafik, blödes im büroräumen rumgeballer , zeitlupe etc
Hatte nach 2std gamen kein bock mehr und mein kollege bereut sehr den kauf^^
Wir leben im jahr 2009 und dann so eine müllgrafik unddiese einfallslosigkeit haben mich sehr enttäuscht!Leutz wenn euch die demo nicht zusagt dann last den kauf!Isses nicht wert!Und dann verballert das game 11 gig auf der platte unglaublich!
Ich sag finger weg!
Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich wirklich welches Spiel du gespielt hast. Du bist übrigens auch der erste, der sich an der Zeitlupe stört, also wirst du wohl kaum den ersten Teil gespielt haben.

AW:

Kann man sich in der Vollversion wenigstens nach links oder rechts lehnen?
In der Demo war das nicht so, was ich sehr schade und unsinnig fand..

AW:

Microwave am 13.02.2009 23:53 schrieb:
Kann man sich in der Vollversion wenigstens nach links oder rechts lehnen?
In der Demo war das nicht so, was ich sehr schade und unsinnig fand..
Nein, sobald man sich an den Unterschied gewöhnt hat, ist das aber auch kein nennenswertes Problem mehr.

AW:

Die Grafik ist in meinen Augen in Ordnung. Auf meinem 3 Jahre alten Rechner mit einer 7950GT hab ich alles auf maximum Details bei 1280x1024.

Nur die Schatten hab ich nach unten gestellt und es läuft absolut flüssig!! :)

Die Grafik ist vergleichbar mit Left 4 Dead in meinen Augen... schicke Grafik ... perfekt auch für ältere Rechner und für die jetzige Zeit ausreichend.

Und die Zeitlupenfunktion ist doch gerade das geilste am Spiel?! Wenn du sie nicht nutzen willst dann ntuz die doch einfach nicht?
Zwingt dich niemand mit Zeitlupe deine Gegner anzugreifen ;)

Mich stören nur diese hässlichen Balken, oder hab ich was falsch gemacht?

Calyptratus am 13.02.2009 19:01 schrieb:
Ich werds mir nicht kaufen. Schade, Fear 1 ist für mich nach wie vor einer der besten Ego-Shooter ever. Selbst die beiden Addons haben mir Spaß gemacht.
Die Demo von Fear 2 hat mir dann gar nicht gefallen. Dauergeballer, Dauerschocker (*gääähn*), KI-Abwesenheit... nenene... das ist nicht mehr "mein" Fear.
Und dann auch noch Steamkacke.
4Players geben 79 %. Scheint mir realistisch zu sein.
Was ist bloss aus Monolith geworden? :hop:

Die Demo hat nix mit dem Spiel zu tun sondern war ein Zusammenschnitt diverser Szenen. Das wirkliche Spiel ist bei weitem nicht so vollgepackt bzw. überladen.

Und die KI ist imo mindestens genauso gut wie beim Vorgänger, hatte bei mir bisher keinerlei Ausetzer und verhält sich ähnlich intelligent.

Weil man nix anderes macht ausser dauernd zeitlupe und geballer!Auf Dauer wird as nun mal sehr langweilig! Bei fear 1 fand man das ja auch noch geil , aber paar neue ideen hat ich mir schon erhofft!!Es hat nunmal sehr wenig zu bieten!

Weiss jemand, der sich das Spiel schon gekauft hat, ob sie das Letterboxing jetzt gefixt haben?
Oder anders gefragt, hat es die schönen Balken auf 4:3 , 5:4 und 10:9 Bildschirmen immer noch, oder wurde das Spiel zwischen Demo und Release doch noch anständig auf PCs angepasse?

Spruso am 14.02.2009 01:43 schrieb:
Weiss jemand, der sich das Spiel schon gekauft hat, ob sie das Letterboxing jetzt gefixt haben?
Oder anders gefragt, hat es die schönen Balken auf 4:3 , 5:4 und 10:9 Bildschirmen immer noch, oder wurde das Spiel zwischen Demo und Release doch noch anständig auf PCs angepasse?

Sowas gibt es nicht^^
Keine Angst^^

Ich habe es am 13Feb schon durchgezockt^^
Also bin noch immer wach..DAS GAME IS DER HAMMER!!
Die grafik ist meiner meinung mit Crysis zu vergleichen..
Ich meine...abgesehen davon das da keine palmen sind etc^^

FEAR 2 Special Edition PC
http://www.youtube.com/watch?v=Wd8tZtGFn_Y&feature=channel_page

Hier der MP und die einstellungen :
FEAR 2 MP Einstellungen Server
http://www.youtube.com/watch?v=N1zArtbjuxg&feature=channel_page

STORY Beginn Deutsche version Amazon
http://www.youtube.com/watch?v=u_-bYFA9Tn8&feature=channel_page

FEAR 2 T2
http://www.youtube.com/watch?v=9XV91WqC_KE&feature=channel_page

Shadow_Man am 14.02.2009 07:28 schrieb:
Meine Fresse! Ich guck grad bei Amazon und die wollen 59,99 € für die PC Version. Sind die jetzt übergeschnappt?? http://www.amazon.de/Warner-Interac...001APF248/ref=pd_ts_vg_5?ie=UTF8&s=videogames

Irgendwie hab ich das Gefühl, als will man die PC Preise deutlich anziehen. Schon das James Bond Spiel kostete anfangs 60 Euro und auch für die letzten CoD Spiele wollte man über 50 Euro haben.

Hmm sag nix...
Ich kaufe PS3 games für 70 Euro.........

Da freu ich mich wie nen blöder über die 50 Euro PC games..
Die meisst viel besser sind... :ugly:

RomanGV1 am 14.02.2009 08:53 schrieb:
...
Ich kaufe PS3 games für 70 Euro.........

Da freu ich mich wie nen blöder über die 50 Euro PC games..
Die meisst viel besser sind... :ugly:
Deswegen bestelle ich mir meine PS3-Games meistens aus UK. Z.B.:Fear 2 PS3 EUR 38.99 Free Delivery.
Nur die Lieferung dauernd halt leider manchmal etwas wegen dem blöden Zoll.

Na Toll, mal wieder eine Top Wertung von PC Games - 85%
Pop bekam 83% und war sehr, sehr, sehr Langweilig.
Demzufolge sollte ich das Spiel im Regal stehen lassen.

Die Spieler geben aber 96% - wem soll ich da glauben? Der 1. Teil hat jedenfalls spass gemacht, und die Story war auch nicht schlecht.

Meine Fresse! Ich guck grad bei Amazon und die wollen 59,99 € für die PC Version. Sind die jetzt übergeschnappt?? http://www.amazon.de/Warner-Interac...001APF248/ref=pd_ts_vg_5?ie=UTF8&s=videogames

Irgendwie hab ich das Gefühl, als will man die PC Preise deutlich anziehen. Schon das James Bond Spiel kostete anfangs 60 Euro und auch für die letzten CoD Spiele wollte man über 50 Euro haben.

Naja also da kann ich dir nicht ganz recht geben, COD5 hat letztens bei Müller 37,50 € gekostet, bei amazon.de habe ich es auch für 38 Euro gesehen. Teilweise haste aber schon recht, CSS kostet immerhin noch 29,99 € (von 2004), und nunja FEAR für 59,99 € ist echt happig, da greif ich garantiert nicht zu...

Odin333 am 14.02.2009 11:02 schrieb:
Na Toll, mal wieder eine Top Wertung von PC Games - 85%
Pop bekam 83% und war sehr, sehr, sehr Langweilig.
Demzufolge sollte ich das Spiel im Regal stehen lassen.

Die Spieler geben aber 96% - wem soll ich da glauben? Der 1. Teil hat jedenfalls spass gemacht, und die Story war auch nicht schlecht.

ich habs so eben durchgespielt und es macht mir persöhnlich echt eine menge spaß.
der kauf meiner meinung nach hat sich echt gelohnt :top: :top: :top: :top:

da kann Amazon nichts für sondern die Händler aber schaust hier die Limit Edition kostet 48€ http://www.amazon.de/F-E-R-Project-Origin-Limited/dp/B001PO5ILG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234609269&sr=1-2

Das Spiel ist nicht so berauschend wie es hier einige darstellen. Solides Geballer zwischen 80-85 Prozent.

Meine Persönliche Wertung lautet, 0 Punkte. Das Spiel ist ne glatte 6.
Der Grund ist ganz einfach, nur um zu Spielen muste ich Steam Installieren und nen Account anlegen. Für mich persönlich ist sowas inakzeptabel und ne absolute Frechheit. Ich habe nich 49,00 € ausgegeben um dann so nen Mist wie Steam auf meinem Pc zu haben. Für mich ist das Thema FEAR erledigt, das Game geht wieder zurück.

martinmeusel am 14.02.2009 13:08 schrieb:
Meine Persönliche Wertung lautet, 0 Punkte. Das Spiel ist ne glatte 6.
Der Grund ist ganz einfach, nur um zu Spielen muste ich Steam Installieren und nen Account anlegen. Für mich persönlich ist sowas inakzeptabel und ne absolute Frechheit. Ich habe nich 49,00 € ausgegeben um dann so nen Mist wie Steam auf meinem Pc zu haben. Für mich ist das Thema FEAR erledigt, das Game geht wieder zurück.
Meine persönliche Wertung für deinen Kommentar lautet: 0 Punkte.
Publisher-Plattform =! Spiel

Zurück