Nunja ich finde man sollte kein Spiel wegen seines Kopierschutzes bewerten. Dafür können die Entwickler ja nix,denn das ist eindeutig die Schuld des Publishers.
@Pwned666 Man sollte sich schonmal informieren bevor man so ein, wie ich finde, doch recht ernstes Thema lächerlich macht. Wenn du mal für 5 min in den Ubisoftforen schauen würdest, wüsstest du wieviel Spieler von diesem Speicher sowei Lag Problem betroffen sind. Aber nicht nur das, dieser Kopierschutz macht den Sinn eines Einzelspielerspiels zunichte. Wenn ich mal im Zug unterwegs bin oder im Urlaub bin und ne gepflegte Runde Siedler 7 oder Assassins Creed 2 spielen möchte kann ich das einfach nicht, weil mir da die Internetverbindung fehlt.
Und nein das DRM System wurde bisher noch nicht vollständig geknackt. Es sind zwar einige Gerüchte darüber im Umlauf aber einen Crack gibt es so noch nicht.
(Jedenfalls nicht für Assassins Creed 2)
In ein forum gehen die die Probleme haben und nicht die die Spielen können! Wieviel davon erlogen,erfunden und überzogen ist kann niemand beweisen.
Laut einigen User hier wird drei mal Täglich der Server gehackt...
"Wenn ich mal im Zug unterwegs bin..."
Das kannst du mit einer PS3/XBox auch nicht und hier beschwert sich auch niemand!!! Beim thema Urlaub oder ähnliches da ist das ganz was anderes. Da kannst du mit einer AC2 XBox360/PS3 version ebenso nur hoffen das du im Urlaub einen Fernseh findest.
Sonst heist es eben: Kauf dir nen Gameboy,PSP oder was auch immer. Das Argument zählt somit nicht