• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst Anno und Die Siedler: Geniales Aufbauspiel so günstig, es fühlt sich fast schon verboten an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Tja, bei mir funktioniert Patron leider nicht mehr, weil ich angeblich ein DirektX-Bug habe. Es gibt wohl ein Problem mit DirektX, was Microsoft wohl auch fixen will, aber da kommt nichts. Habe Patron von Anfang an und konnte es dann nach einem Update nicht mehr starten.

Der Entwickler meinte nach viel Hin und Her, ich solle DirektX reparieren, was ich aber nicht kann. Habe auch im Netz gesucht, habe aber nichts brauchbares gefunden. Tja, jetzt habe ich das Game und kann es nicht nutzen. Ich habe auch keine Ahnung, was dieser DirektX-Bug ist und wie er verursacht wurde.

Es betrifft auch nur Patron, sonst kein anderes Game oder Programm. Sehr schade.
 
Zurück