• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Day of Defeat

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
ok, ich weiss, dass mein Beitrag hier überhaupt nichts zu suchen hat. Bitte keine Kritik deswegen.
Aber ich finde, es sollte lieber Vice City oder ETM als Topthema sein. Die beiden Spiele sind zwar schon längst draußen, aber trotzdem gibt es hier immer noch keine Tests online und man kann auch keinen Lesertest schreiben. Ich denke, dass zumindest der Vice City Test vielen wichtiger ist als Day of Defeat !

MfG, Reaper
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,176901
 
[l]am 11.06.03 um 19:11 schrieb HKDLordReaper:[/l]
ok, ich weiss, dass mein Beitrag hier überhaupt nichts zu suchen hat. Bitte keine Kritik deswegen.
Aber ich finde, es sollte lieber Vice City oder ETM als Topthema sein. Die beiden Spiele sind zwar schon längst draußen, aber trotzdem gibt es hier immer noch keine Tests online und man kann auch keinen Lesertest schreiben. Ich denke, dass zumindest der Vice City Test vielen wichtiger ist als Day of Defeat !

MfG, Reaper

Kauf dir das Heft!
 
[l]am 12.06.03 um 14:17 schrieb Chicksaver:[/l]
[l]am 11.06.03 um 19:11 schrieb HKDLordReaper:[/l]
ok, ich weiss, dass mein Beitrag hier überhaupt nichts zu suchen hat. Bitte keine Kritik deswegen.
Aber ich finde, es sollte lieber Vice City oder ETM als Topthema sein. Die beiden Spiele sind zwar schon längst draußen, aber trotzdem gibt es hier immer noch keine Tests online und man kann auch keinen Lesertest schreiben. Ich denke, dass zumindest der Vice City Test vielen wichtiger ist als Day of Defeat !

MfG, Reaper

Kauf dir das Heft!

Das Heft hab ich längst, ich bin Abonnement. Mir ist es auch egal, ob der PCG-Test online geht oder nicht, da ich ihn eh schon ein paar mal gelesen habe. Aber wenn der PCG-Test nicht online ist, kann man auch keinen Lesertest zum Spiel schreiben. Und das ist es, was mich stört. Für so was wie Rome:Total War und DoD ist doch nachher noch als Topthema Zeit.

MfG, Reaper
 
Zurück