M
MaxPayne0021
Gast
AW:
Freie Meinungsäußerung ist nicht so dein Ding oder? Dann bist du in einem Forum, bei dem es gerade um jene geht, vollkommen falsch! Das du andere Leute als dumm bezeichnest und es nicht einmal schaffst dein "Geblubber" einigermaßen fehlerfrei vorzutragen ist umso peinlicher...
Back 2 Topic: Ich werd mir Drakensang wohl erstmal aus der Videothek ausliehen und 1 - 2 Stunden antesten. Bin noch nicht 100%ig von einem Kauf überzeugt.
Krampfkeks am 04.08.2008 11:09 schrieb:Was aknn cih dafür das du zu faul/dumm zum lesen bist?Folken am 04.08.2008 01:08 schrieb:Krampfkeks am 03.08.2008 21:59 schrieb:Außerdem Hasse ich Tag/Nacht Wechsel in RPG's - HALLO? Tag und Nacht ununterbrochen Laufen kämpfen in action sein - das kostet viel Athmo
Synchro ist unnötiger Luxus - man kommt ohne auch gut aus und das kostet keine athmo Abzüge oder sonst was - man liest eh schneller als die sprechen.
Unglaublich, selten so gestaunt. Tag und Nacht ununterbrochen laufen, kämpfen, usw. kostet atmo (man könnte ja auch einfach das Alter Ego SCHLAFEN LEGEN wenn mans realistischer mag, und wenn man mal ganz dolle drauf is,schnetzelt man mal n paar InGame-Stündchen länger), aber ne Welt in der DIE GANZE ZEIT TAG IST ist, das is schon echt verdammt glaubwürdig. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Und Synchro ist Luxus, das kostet natürlich keine Atmosphäre, in meinem Real Life reden die Leute auch nur die ersten 2 Sätze und danach poppt ein freundliches Textfeld über ihrem Kopf auf.
Nix gegen Drakensang, habs noch net gespielt, und wenn die "atmo" ansonsten hinhaut können solche Dinge tatsächlich in den Hintergrund geraten, aber so eine (entschuldige) *merkwürdige* Argumentation....
In 2W hab ich auch jedes Gespräch weggeklickt, aber in nem so gut vertonten Spiel mit so coolen Dialogen wie z.B. Gothic 1/2 hab ich mir (fast) jeden Dialog bis zum Ende angehört, bzw. sowieso ohne Untertitel gespielt. Und das hat ganz schön zur Atmosphäre beigetragen
Es ist Luxus und man komtm ganusogut ohne aus - außer laute die nicht lesen können - armes schwein.
Außerdem ist da nicht immer Tag?!
Es passt sich an die Umgebung an
Rattenplage bekämpfen - NACHT!
Die Text felder sidn die ganze Zeit da.......Und wenn dus Syncro willst -gut hat es halt 2 DVDS und doppelt so viel ksoten gemacht und hat trotzdem nicht mehr fans
Tag und Nacht wechsel in Oblivion und Gothic hab ich immer gehasst - gut das ist meine Meinung aber kay
In deinem "Real life" proppen besitmmt auch Lebensanzeigen auf oder?
Freie Meinungsäußerung ist nicht so dein Ding oder? Dann bist du in einem Forum, bei dem es gerade um jene geht, vollkommen falsch! Das du andere Leute als dumm bezeichnest und es nicht einmal schaffst dein "Geblubber" einigermaßen fehlerfrei vorzutragen ist umso peinlicher...
Back 2 Topic: Ich werd mir Drakensang wohl erstmal aus der Videothek ausliehen und 1 - 2 Stunden antesten. Bin noch nicht 100%ig von einem Kauf überzeugt.

. Naja, sofern sich das auf die Vollversion übertragen lässt, wovon ich jetzt mal ausgehe. Wenn man bedenkt, dass eigentlich ne 256 MB GraKa vorrausgesetzt wird, ist das schon sehr beachtlich. Andererseits war ich noch nicht in Ferdok, die Demo hört ja "schon" davor auf. In Ferdok dürfte die Hardware schon etwas mehr beansprucht werden, denk ich. Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht von der Performance. Dickes Lob an die Entwickler, ist wirklich, soweit ich das bisher beurteilen kann, ein geiles Spiel.
.
.
), will ich noch mal kurz Bilanz ziehen.
Mal vom Hexer abgesehen