Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654352
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654352
Dem stimme ich nicht zu. Ein Rollenspiel definiert sich nicht über die Quantität. Mir sind 40h strukturierten Spielspaßes inklusive detaillierten / komplexen Charakterentwicklungsmöglichkeiten und einem umfangreichen Inventarsystem lieber als 100h flacher, lebloser Kost wie in Oblivion. Und zumindest Inventar und Charakterentwicklung scheinen umfangreich und komplex zu sein. Außerdem: Objektiv gesehen sind 40h nun wirklich nicht wenig. Vor allem, da man sich bestimmt auch länger damit beschäftigen kann, seine Charaktere auszufeilen.Bensta am 02.08.2008 10:50 schrieb:+Großer Umfang(+40 h )...
also 40 Stunden sind wirklich sehr wenig für ein "echtes Rollenspiel" wie es hier oft genannt wird.
Bensta am 02.08.2008 10:50 schrieb:+Großer Umfang(+40 h )...
also 40 Stunden sind wirklich sehr wenig für ein "echtes Rollenspiel" wie es hier oft genannt wird.
bist du irrrrreeeeeeee, DRAKENSANG ?! da schaue ich mir doch 
Atmosphärisch finde ich das Spiel sehr gut.os710 am 02.08.2008 13:59 schrieb:Also ich hatte mir die Special Edition über Amazon bestellt, gestern aber nur wenig Zeit um zu zocken. Negativ ist mir in den ersten Minuten aufgefallen, dass meine Mitstreiter immer gehörigen Abstand halten, d.h. wenn meine Hauptfigur Gegner sieht und diese angreifen, sind meine Partymitglieder noch nicht am Ort des Kampfes angekommen(besonders ärgerlich in Höhlen).
Ja für erfahrene Spieler - für normale Spieler mit Einarbeitung usw. kommt es auf 100 stunden+Vidaro am 02.08.2008 13:33 schrieb:40 stunden?
also in anderen Tests lese ich immer von 60- bis 80 stunden wenn man wirklich alles macht!....
Krampfkeks am 02.08.2008 18:03 schrieb:Ja für erfahrene Spieler - für normale Spieler mit Einarbeitung usw. kommt es auf 100 stunden+Vidaro am 02.08.2008 13:33 schrieb:40 stunden?
also in anderen Tests lese ich immer von 60- bis 80 stunden wenn man wirklich alles macht!....
Ich bin auch schon in der versuchung das spiel zu kaufen °.°
Aber wenn es mir zu schwer wird kann ichs leider nur zur seite legen und 50 € verschwendet :/

Öhm ja... irgendwie muss ich das abstellen, sonst spiel ich nicht weitersyxce am 02.08.2008 12:37 schrieb:Die durch den massiven Einsatz von Überstrahleffekten ganz passable Grafik tröstet den Rollenspiel-Fan da auch nicht mehr.
http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?t=8685pirx am 02.08.2008 19:39 schrieb:Öhm ja... irgendwie muss ich das abstellen, sonst spiel ich nicht weitersyxce am 02.08.2008 12:37 schrieb:Die durch den massiven Einsatz von Überstrahleffekten ganz passable Grafik tröstet den Rollenspiel-Fan da auch nicht mehr.![]()
Aber ich finde da gar keine Optionen auch keine Datei zum drin rumbasteln?
syxce am 03.08.2008 01:37 schrieb:Für alle die sich ärgen das die Mitstreiter immer im großen Abstand folgen.
Wählt mal mit dem Auswahlsymbol rechts unten alle Spieler an und lauft dann
Fand ich durch Zufall raus.
Für mich strahlt sowas viel mehr Charme aus (Wasser z.B.!) als irgendwelche quasi fotorealistische Objekte etc..