C
Cr4zYd0nG
Gast
AW:
Ich denke ich habe die passende CPU und mehr als genug RAM und dennoch stimmt es bei mir nicht
zumindest bei der Demo..
auf very high war es am Limit des spielbaren, d.h. lief zwar doch recht flüssig, aber bei wildem Geballer hat es doch recht heftige Ruckler gehabt. Als ich die Demo mal mit Fraps gespielt habe, brachte dies ca. 26 FPS ohne Geballer im Durchschnitt und durchschnittlich um die 12 FPS (wobei es von 8 bis 15 FPS stätig schwankte) bei Schießerein mit ca. 2 bis 6 NPCs - und ich war da nicht der einzige mit solchen frustrierenden Ergebnissen.. 
KaterFreggel am 13.11.2007 20:43 schrieb:Lion2k7 am 13.11.2007 20:31 schrieb:Ich würde mir Crysis kaufen wenn, es auf ner 8800GTS spielbar laufen würde.
Früher hieß es, eine 8800er ist ausreichend für den vollen genuss.
Mit der passenden CPU und genug RAM stimmt das ja auch.
Das ne 8800 nicht ausreicht wenn die CPU nichts schafft oder der RAM zu wenig ist, ist wohl selbst erklärend. :-o
Ich denke ich habe die passende CPU und mehr als genug RAM und dennoch stimmt es bei mir nicht
zumindest bei der Demo..
auf very high war es am Limit des spielbaren, d.h. lief zwar doch recht flüssig, aber bei wildem Geballer hat es doch recht heftige Ruckler gehabt. Als ich die Demo mal mit Fraps gespielt habe, brachte dies ca. 26 FPS ohne Geballer im Durchschnitt und durchschnittlich um die 12 FPS (wobei es von 8 bis 15 FPS stätig schwankte) bei Schießerein mit ca. 2 bis 6 NPCs - und ich war da nicht der einzige mit solchen frustrierenden Ergebnissen.. 

äh? hallo?
und dann wird sich herrausstellen ob ich mir Crysis oder UT3 hole, beide Titel ist leider nicht drin