patsche
Spiele-Enthusiast/in
AW:
von den beiden panzern mal ganz zu schweigen, am besten man sprintet direkt über die brücke, geplänkel ausserhalb des dorfes bringen ja wie gesagt null.
auch nett das einem gesagt wird das man die tankstelle wegbomben soll, ich hab immernoch nicht verstanden wieso, naja egal wenn man das mit den gegnern nicht weiß nervt das richtig und man macht sich tot, wollte ich nur mal berichten.
Galford am 13.11.2007 20:39 schrieb:patsche am 13.11.2007 20:29 schrieb:Galford am 13.11.2007 20:24 schrieb:patsche am 13.11.2007 20:13 schrieb:übertrieben wertung wie ich finde, allein schon das andauernde respawne der gegner wenn man nicht den nächsten savepoint erreicht, rechtfertigt diese wertung nicht, besonders gut zu sehen wenn man im zweiten lvl die geisel befreien soll, naja![]()
Meinst du wirklich Crysis?
nein ich red von serious sam....natürlich meine ich crysis
das lvl heist recovery, und wenn man bei dem dorf versucht die gegner von weitem aufs korn zu nehmen werden diese immer und immer wieder durch andere ersetzt besonders bei den mg stellungen, im save stand dann irgendwas von 300 kills und muni hatte ich auch nicht mehr, da bringt einem auch der nanosuite nicht viel![]()
Sorry, habe Crysis noch nicht und Call of Duty 4 auch nicht. Dachte dass das Respawnen für COD seit dem zweiten Teil typisch ist, und hätte nicht gedacht das Crysis so billige Designschnitzer hat.
von den beiden panzern mal ganz zu schweigen, am besten man sprintet direkt über die brücke, geplänkel ausserhalb des dorfes bringen ja wie gesagt null.
auch nett das einem gesagt wird das man die tankstelle wegbomben soll, ich hab immernoch nicht verstanden wieso, naja egal wenn man das mit den gegnern nicht weiß nervt das richtig und man macht sich tot, wollte ich nur mal berichten.

finde alles unter 1360 sieht irgentwie bescheiden aus auf nem Widescreen mit 16:10

Half-Life 2 machts nicht besser, dort spawnen die Gegner von dunklen Räumen (wo der Spieler nicht hinkann weil ein Laserbarriere ihn den weg versperrt... tolle kunst).