• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Breed

P

profikiller23

Gast
ich frag mich wieso ihr das spiel so abwatschen müsst.
CDV hat ja angeblich doch eine liste mit bug hinzugefügt, die noch entfernt werden.... und viel schlechter als das zu hoch bewertete halo ist das spiel nun echt nicht, da es auch innovativer ist, bzw. mehr features beitet (mehr fahrzeuge, weltraumeinsätze, jetpack im MP usw....

naja, schaue mer mal wieviele prozentpunkte hinzukommen, wenn die verbesserte version getestet wird (wenn es die geben wird?!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282540
 
Ich liebe dieses vernichtende Urteil über Breed. Wer so etwas programmiert, darf sich nicht über so ein Urteil wundern. Erst die ewig langen Verschiebungen (was haben die in der Zeit alles gemacht???), dann ein unfertiges Spiel auf dem Markt geworfen. Was als Halo-Killer angepriesen wurde, ist ein absoluter Flop geworden. Das sind genau die Spiele, die wir heutzutage nicht brauchen!

Bin gerne bereit meine Meinung zu korrigieren, wenn die einen Patch herausbringen, der das Spiel in enorm vielen Punkten ändert.
 
[l]am 11.02.04 um 15:23 schrieb profikiller23:[/l]
ich frag mich wieso ihr das spiel so abwatschen müsst.
CDV hat ja angeblich doch eine liste mit bug hinzugefügt, die noch entfernt werden.... und viel schlechter als das zu hoch bewertete halo ist das spiel nun echt nicht, da es auch innovativer ist, bzw. mehr features beitet (mehr fahrzeuge, weltraumeinsätze, jetpack im MP usw....

naja, schaue mer mal wieviele prozentpunkte hinzukommen, wenn die verbesserte version getestet wird (wenn es die geben wird?!)


Ich habe die Demo gespielt und sie nach 1 Minute wieder De-Installiert.
Das ist natürlich keine Begründung. Aber ich kann jedenfalls an Hand der Demo verstehen, warum es keinen richtigen Spass macht.
 
Der Club der enttäuschten Spieler bekommt dieses Jahr noch zuwachs......... es sind noch genug "Flop-Spiele" in der Mache, die zu Anfangs hoch in den Himmel gelobt wurden, Namen werden keine genannt :)=)
 
ich weiss nicht wieso hier einige es sich so sehr wünschen, dass bestimmte spiele eine besonders schlechte wertung bekommen.
finde, das ist eine sehr fragwürdige einstellung.
sicher, das spiel ist nciht perfekt, und auch nur von einem kleinen, unerfahrernen team programmiert und designed worden, da kann man keine meiserwerk erwarten. solange es spass macht und innovativ ist mir egal wie gut/schlecht es aussieht...
 
[l]am 11.02.04 um 15:27 schrieb anndie:[/l]
[l]am 11.02.04 um 15:23 schrieb profikiller23:[/l]
ich frag mich wieso ihr das spiel so abwatschen müsst.
CDV hat ja angeblich doch eine liste mit bug hinzugefügt, die noch entfernt werden.... und viel schlechter als das zu hoch bewertete halo ist das spiel nun echt nicht, da es auch innovativer ist, bzw. mehr features beitet (mehr fahrzeuge, weltraumeinsätze, jetpack im MP usw....

naja, schaue mer mal wieviele prozentpunkte hinzukommen, wenn die verbesserte version getestet wird (wenn es die geben wird?!)


Ich habe die Demo gespielt und sie nach 1 Minute wieder De-Installiert.
Das ist natürlich keine Begründung. Aber ich kann jedenfalls an Hand der Demo verstehen, warum es keinen richtigen Spass macht.

Das sind dann wohl die Schattenseiten eines PC-Spiele-Tester Lebens. ;) Aber Kopf hoch! Das Jahr hat doch gerade erst angefangen und es werden bestimmt noch einige Hits zu testen sein. Nichts desto trotz fand ich die Bewertung von Breed mal sehr angenehm zu lesen!
 
[l]am 11.02.04 um 15:46 schrieb profikiller23:[/l]
ich weiss nicht wieso hier einige es sich so sehr wünschen, dass bestimmte spiele eine besonders schlechte wertung bekommen.
finde, das ist eine sehr fragwürdige einstellung.
sicher, das spiel ist nciht perfekt, und auch nur von einem kleinen, unerfahrernen team programmiert und designed worden, da kann man keine meiserwerk erwarten. solange es spass macht und innovativ ist mir egal wie gut/schlecht es aussieht...


findet den fehler:
Name Breed
Entwickler Brat-Designs
Publisher CDV Software Entertainment AG (DE)
Webseite http://www.breedgame...
VÖ-Termin 20.02.2004
Preis € 55,-

naaa? wer hat sich hier mit dem spiel auch nur ansatzweise beshäftigt? der redakteur wohl nicht, das spiel kostet garantiert weniger als €49,90, da schon die limited edition so viel kostet!!!
 
[l]am 11.02.04 um 16:06 schrieb profikiller23:[/l]
findet den fehler:
Name Breed
Entwickler Brat-Designs
Publisher CDV Software Entertainment AG (DE)
Webseite http://www.breedgame...
VÖ-Termin 20.02.2004
Preis € 55,-

naaa? wer hat sich hier mit dem spiel auch nur ansatzweise beshäftigt? der redakteur wohl nicht, das spiel kostet garantiert weniger als €49,90, da schon die limited edition so viel kostet!!!

Auch schon mal daran gedacht, daß es sich bei dem Preis um die unverbindliche Angabe von CDV handelt?
Sicherlich bekommt man das Spiel - legal - auch preiswerter, aber mußt ja nur mal die Anzeigen im Heft durchblätern, was da für manche Games von einigen Läden verlangt wird.
 
[l]am 11.02.04 um 16:17 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.02.04 um 16:06 schrieb profikiller23:[/l]
findet den fehler:
Name Breed
Entwickler Brat-Designs
Publisher CDV Software Entertainment AG (DE)
Webseite http://www.breedgame...
VÖ-Termin 20.02.2004
Preis € 55,-

naaa? wer hat sich hier mit dem spiel auch nur ansatzweise beshäftigt? der redakteur wohl nicht, das spiel kostet garantiert weniger als €49,90, da schon die limited edition so viel kostet!!!

Auch schon mal daran gedacht, daß es sich bei dem Preis um die unverbindliche Angabe von CDV handelt?
Sicherlich bekommt man das Spiel - legal - auch preiswerter, aber mußt ja nur mal die Anzeigen im Heft durchblätern, was da für manche Games von einigen Läden verlangt wird.

das ist eine verbindlicher preis, den CDV da angegeben hat (auf der homepage). schließlich kann man das zu dem preis vorbestellen, wäre schon dumm wenn die da einen falschen preis reinstellen würden, denkst du nicht auch?
ich frag mich echt woher die 55€ kommen... wohl so wie einiges andere aus den fingern gesaugt?!
 
das ist eine verbindlicher preis, den CDV da angegeben hat (auf der homepage). schließlich kann man das zu dem preis vorbestellen, wäre schon dumm wenn die da einen falschen preis reinstellen würden, denkst du nicht auch?
ich frag mich echt woher die 55€ kommen... wohl so wie einiges andere aus den fingern gesaugt?!

Schon merkwürdig, daß sich profikiller zu 90 % nur zu Breed äußert und das jedes Mal ausgesprochen positiv und mit Betonung auf die vielen Features. Angestellter bei CDV? ;)
 
[l]am 11.02.04 um 16:44 schrieb Schindler:[/l]
Schon merkwürdig, daß sich profikiller zu 90 % nur zu Breed äußert und das jedes Mal ausgesprochen positiv und mit Betonung auf die vielen Features. Angestellter bei CDV? ;)
Hey, nicht jeder, der Breed nicht sofort ansatzlos in Grund und Boden verdammt, muss gleich ein CDV-Angestellter sein ;)

Da sind doch eh nicht mehr viele übrig geblieben von der Kündigungswelle des letzten Jahres (die Hälfte der Belegschaft wurde vor die Türe geschickt).
 
Oh ja, ein falsche Preisangabe! Wie schrecklich unseriös ;)
//
Abgesehen davon, hat Breed diese Bewertung verdient. Warum?
Es kommt aus England *harharhar* ;)
Oder :o)?
 
[l]am 11.02.04 um 15:46 schrieb profikiller23:[/l]
ich weiss nicht wieso hier einige es sich so sehr wünschen, dass bestimmte spiele eine besonders schlechte wertung bekommen.
finde, das ist eine sehr fragwürdige einstellung.
sicher, das spiel ist nciht perfekt, und auch nur von einem kleinen, unerfahrernen team programmiert und designed worden, da kann man keine meiserwerk erwarten. solange es spass macht und innovativ ist mir egal wie gut/schlecht es aussieht...

stimmt schon, eigenartig wenn sich leute über schlechte bewertungen freuen...
Du kannst allerdings ein mittelmäßiges spiel nicht durch die "unerfahrenheit" der entwickler rechtfertigen. Wenn man sich einige Debüt-Titel anderer Entwickler anschaut wird das deutlich.

Ich bin mir aber sicher, das sich die Breed-Entwickler ihrer fehlerhaftigkeit sehr bewusst sind. Allerdings schiebe ich die schuld auf termindruck und/oder geldmangel... kein halbwegs talentierter programmierer (und das unterstelle ich den Entwicklern zweifellos) könnte bei solch einem verbugten machwerk noch ruhig schlafen...
 
Abgesehen davon, hat Breed diese Bewertung verdient. Warum?
Es kommt aus England *harharhar* ;)
Oder :o)? [/quote]

hehe lol *zustimm*
 
[l]am 11.02.04 um 17:19 schrieb redhog:[/l]
Ich bin mir aber sicher, das sich die Breed-Entwickler ihrer fehlerhaftigkeit sehr bewusst sind. Allerdings schiebe ich die schuld auf termindruck und/oder geldmangel... kein halbwegs talentierter programmierer (und das unterstelle ich den Entwicklern zweifellos) könnte bei solch einem verbugten machwerk noch ruhig schlafen...

Meinst Du nicht, dass es so langsam an der Zeit ist, sich von der allseits beliebten Lüge über den pösen, pösen Publisher, der dem lieben, lieben Entwickler nur das allerschlechteste wünscht, zu verabschieden? Kein Publisher möchte ein schlechtes Spiel releasen, er will es schliesslich verkaufen. CDV hat schliesslich schon oft genug unter den fadenscheinigsten Gründen das Release-Datum verschoben. Und wenn nach mehrfachen Verschiebungen, kurz vor dem definitiven Releasetermin, sich das Spiel immer noch in einem derart katastrophalen Zustand befindet ... dann fragen sich nicht nur die Redakteure von PCG und Gamestar, was zur Hölle Brat Design eigentlich die ganze Zeit über getrieben hat.
 
[l]am 11.02.04 um 17:19 schrieb redhog:[/l]
[l]am 11.02.04 um 15:46 schrieb profikiller23:[/l]
ich weiss nicht wieso hier einige es sich so sehr wünschen, dass bestimmte spiele eine besonders schlechte wertung bekommen.
finde, das ist eine sehr fragwürdige einstellung.
sicher, das spiel ist nciht perfekt, und auch nur von einem kleinen, unerfahrernen team programmiert und designed worden, da kann man keine meiserwerk erwarten. solange es spass macht und innovativ ist mir egal wie gut/schlecht es aussieht...

stimmt schon, eigenartig wenn sich leute über schlechte bewertungen freuen...
Du kannst allerdings ein mittelmäßiges spiel nicht durch die "unerfahrenheit" der entwickler rechtfertigen. Wenn man sich einige Debüt-Titel anderer Entwickler anschaut wird das deutlich.

Ich bin mir aber sicher, das sich die Breed-Entwickler ihrer fehlerhaftigkeit sehr bewusst sind. Allerdings schiebe ich die schuld auf termindruck und/oder geldmangel... kein halbwegs talentierter programmierer (und das unterstelle ich den Entwicklern zweifellos) könnte bei solch einem verbugten machwerk noch ruhig schlafen...


mh sind die von crytek net auch neu?Die scheinen ihre sache aber ganz gut zu machen...
 
bitte eine runde abkühlen und auf patches warten. ;)
und wenns so schlecht benotet wurde, ist doch wurscht. wer das spiel mag wird es sich kaufen, auch wenn kein award/logo der pcgames auf der verpackung ist.
auch als schlecht benotete spiele _können_ spass machen...
 
[l]am 11.02.04 um 20:24 schrieb PsychoMC:[/l]
@ profikiller23: breed = scheiße , aber Halo = superhammermega geil

geh bitte wieder im sandkaten spielen wen du meinungen anderer nicht tolerieren kannst. :p
 
Zurück