ich will mir meine meinug dazu lieber selber bilden, nachdem einige damals chaser total runtergemacht haben und es mir im gegensatz ausgesprochen gut gefallen hat, bin ich noch skeptischer bzw reviews geworden, als es ohnehin schon der fall war
irgendwie macht der titel auf mich wieder den eindruck, das ausgewählte "opferlamm" zu sein, ein nicht SO grosser publisher (der finanziell so gut wie am ende ist) und jetzt ein test, der , wie es eigentlich bei allen üblich sein sollte, fehler und kritik wirklich erwähnt.
deus ex 2 war da ja mal ein schönes gegenbeispiel, wenn man sich z.b. das video der gamestar kritikkonferenz ansieht und dann das, was nachher im heft davon "übrig" blieb ( ach ja, diese schönen lichteffekte, das ist eindeutig ne 80%plus LOL)
da die wenigsten jedoch breed (von der demo mal abgesehen) in der verkaufsversion spielen konnten, beruht eure ablehnung ja auch sehr auf spekulation, was natürlich nicht bedeuten soll, dass die kritik vielleicht nicht gerechtfertig ist
z.zt. spiele ich gerade chrome und das hat ein paar anständige macken, die ich in keinem review bisher lesen konnte
falls man bei breed jedoch mit anderem massstab gemessen hat, als bei anderen spielen, finde ich es jedoch mehr als gemein und unfair, denn wie es aussieht wird der release von breed über die zukunft der firma cdv entscheiden, wird es ein flopp, denke ich, können wir nicht mehr lange mit cdv rechnen