mein freund das ist die Einzelspielerwertungich finde, die sollten das bei Bad Company 2 genau wie Gamestar machen. Die haben nämlich für Singlepplayer und Multiplayer unterschiedliche Wertungskästen gemacht

Dann dürfte dich das hier eventuell interessierenWow, also als zocker der ersten stunde (C64, dann 286er, 486, P1, Duron,....) muß ich immer wieder feststellen wie hammer geil die Grafik in den letzten Jahren gewurden ist. Da will man sich gar keinen neuen PC kaufen, und warten was noch so kommt und sich dann den PC der zukunft, zukunft kaufen... also wohl immer warten.
Leider finde ich jedoch, so geil wie dir grafik gewurden ist, das spielerische ist auf der strecke geblieben. Grafisch komplexe real-simulationen, spielerisch völlig müll. Wenn ich sehe dass ich immer noch nen ganzes Magazin leerballern muß um einen umzunieten...lachhaft!
Warum wird nich mal CPU power eingesetzt für eine reales schadensmodel. z.b. schuss in die hand=nur noch pistole links oder messer. schuss ins bein, nur noch krauchen oder sani, körper+kopfschuss exitus...
Finde immer noch z.b. "Americas Army Operation" Oder Flashpoint 1+armed assault. sind da echt Meilensteine. Man sollte diess Basis lieber noch etwas ausfeilen, dann macht das spielen auch wieder dem kopf und nicht nur den augen spaß.

Ach und Elitekämpfer dürfen also keine lockere Sprüche, wohl gemerkt nicht mitten im Gefecht, machen? Elitekämpfer müssen immer total ernst sein und total finster blicken? Sind ja schließlich auch nur Menschen und keine Psycho´s.BF2 war wirklich das letzte gute Battlefield, ich setzt meine Hoffnung in BF3.
Die Story gibt doch irgendwie keinen Sinn. Auf der einen Seite ist die B-Company nur eine Gruppe Dummschwätzer, die man nicht ernst nehmen kann, auf der anderen Seite eine Eliteeinheit die Tief im Dschungel oder im extremen Gebirge asymmetrisch Krieg führt.
Bevor ich mir so einen Schwachsinn andrehen lass, kauf ich mir lieber ein Spiel ohne Singleplayer.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Da gibt es noch einen Spruch von Sweetwater während eines Hubschrauberflugs, der auch auf MW2 anspielt. Er regt sich über die "douchebags" bei den Spezialeinheiten auf, die nur mit Waffen mit "Hearbeat-Sensor" klarkommen. Sehr lustig!im singleplayer machen sich sogar die spiel-charaktere über einzelne sachen aus modernwarfare 2 lustig, zb die snowmobilszene
"[...]snowmobiles are for pussys, anyways..!"![]()
Ja, das muss man gerade aktuell besonders unterstreichen. Das sollte so beibehalten werden - super Lösung!In Zeiten von DRM und zunehmender Gängelung ehrlicher Käufer finde ich es eine sehr löbliche Entwicklung, dem Spieler bei der Installation die Wahl zu lassen, ob er einmalig online gehen will um sich registrieren zu lassen und dann beim Spielen auf die DVD verzichten zu können bzw. bei der Installation nicht online zu gehen und die DVD im Laufwerk haben zu müssen.
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Bravo ! Damit ist das Spiel in meiner Gunst enorm gestiegen.

Hast du irgendwo Beweise anhand von Spielerzahlen, Umsätzen oder Ähnlichem?Modern Warfare 2 wird von Battlefield Bad Company 2 natürlich nur im Multiplayer übertroffen,
aber das war schon immer so(CoD vs BF) und es interessiert keinen.