Wow, also als zocker der ersten stunde (C64, dann 286er, 486, P1, Duron,....) muß ich immer wieder feststellen wie hammer geil die Grafik in den letzten Jahren gewurden ist. Da will man sich gar keinen neuen PC kaufen, und warten was noch so kommt und sich dann den PC der zukunft, zukunft kaufen... also wohl immer warten.
Leider finde ich jedoch, so geil wie dir grafik gewurden ist, das spielerische ist auf der strecke geblieben. Grafisch komplexe real-simulationen, spielerisch völlig müll. Wenn ich sehe dass ich immer noch nen ganzes Magazin leerballern muß um einen umzunieten...lachhaft!
Warum wird nich mal CPU power eingesetzt für eine reales schadensmodel. z.b. schuss in die hand=nur noch pistole links oder messer. schuss ins bein, nur noch krauchen oder sani, körper+kopfschuss exitus...
Finde immer noch z.b. "Americas Army Operation" Oder Flashpoint 1+armed assault. sind da echt Meilensteine. Man sollte diess Basis lieber noch etwas ausfeilen, dann macht das spielen auch wieder dem kopf und nicht nur den augen spaß.