wellenklang
Stille/r Leser/in
Hab eine eMail an Amazon geschickt, mal schauen was sie dazu sagen!
lg
lg
Bei Gothic 1+2 gab es schon etwas mehr als nur kleinere Bugs. Vielleicht hattest du selbst ja Glück, aber nicht wenige hatten ziemliche Probleme damit. Das läßt sich auch heute noch ganz gut in diversen Foren nachlesen. Von nervigem Stecken bleiben im Wasser, Abstürzen, Ruckelorgien bis hin zu kaputten Spielständen, Dialogproblemen usw. gab's da alles.Punkt 2 zu Punkt 2: Ich verstehe es, wenn man sagt, dass G3 viele Bugs hat, aber G1 und G2?! Ich meine jedes Spiel hat hier und da mal nen kleinen Bug.
Contra:
Punkt 1 zu Punkt 1: Gothic 1 und Gothic 2 waren damals animationsmäßig, grafikmäßig, questmäßig oder egal was TOP.
Punkt 2 zu Punkt 2: Ich verstehe es, wenn man sagt, dass G3 viele Bugs hat, aber G1 und G2?! Ich meine jedes Spiel hat hier und da mal nen kleinen Bug.
Punkt 3 zu punkt 3: ?! Pirania Bytes ist einfach nur G E N I A L.
Punkt 4 zu Punkt 4: OK, hier hast du recht.
.gif)
)Hab jetze ne Bestätigungsmail bekommen, dass der Preis für die Vorbestellung reduziert wurdeHab eine eMail an Amazon geschickt, mal schauen was sie dazu sagen!
lg
.gif)
äußerst schade, dass dieser große Rollenspiel Name "Gothic" sich derart entwickelt.Jo! Hab ich auch! Morgen kanns dann losgehen (freu).Hab jetze ne Bestätigungsmail bekommen, dass der Preis für die Vorbestellung reduziert wurdeHab eine eMail an Amazon geschickt, mal schauen was sie dazu sagen!
lg![]()