T
TheChicky
Gast
AW:
Weißt du, die wenigen, die solche Probleme wie du haben und das Spiel zurückgeben (müssen), werden locker wettgemacht durch die vielen, vielen Käufer, die das Spiel gerade WEGEN diesem Kopierschutz mehr hat. Es gibt noch keinen Crack, soviel ich weiß und das allein bedeutet viele zigtausende Käufer mehr.
Du hattest einfach Pech, bei mir klappte es zB reibungslos mit dem Aktivieren.
Sodien am 30.06.2009 19:43 schrieb:Ich denke dass Anno zu gut bewertet wurde. Tja es stimmt zwar, dass das Spiel eins der besten ist. Kaum Fehler (und wenn dann verzeihbare), ABER der Kopierschutz. Ich habe jeden Anno Teil gekauft, und hab natürlich (blöd wie ich bin) den auch sofort gekauft. Bei der Aktivierung dann das böse erwachen. Es geht nicht. Wird man bei Ubisoft noch auf die FAQ´s verwiesen (Ich weis gar nicht ob der Mensch am Telefon mein Problem verstanden hat) schiebt Tales das Problem auf mein Mainboard (ASUS P5Q). Es läuft zwar immer noch nicht, aber dafür hab ich jetzt trotz Telefonflaterate saubere Kosten, da es natürlich eine gebührenpflichtige Nummer ist.
Ergebnis Spiel wieder im Laden, und Ubisoft einen Kunden weniger. In Zukunft besser aufpassen was man so kauft.
Ach ja, meine persönliche Meinung ist ja, dass die Leute die das Spiel gekauft haben, das auch getan hätten ohne Kopierschutz. (Gute Spiele werden auch gewürdigt), und ich denke auch, dass es trotz dieser Gängelung der Kunden bald einen Crack geben wird. (Hoffnung also für alle die es Dank Kopierschutz nicht spielen können )
Würde Ubisoft auf diese Gängelung verzichten, währe es den 91er auch wert, bis jetzt maximal ne 85.
Weißt du, die wenigen, die solche Probleme wie du haben und das Spiel zurückgeben (müssen), werden locker wettgemacht durch die vielen, vielen Käufer, die das Spiel gerade WEGEN diesem Kopierschutz mehr hat. Es gibt noch keinen Crack, soviel ich weiß und das allein bedeutet viele zigtausende Käufer mehr.
Du hattest einfach Pech, bei mir klappte es zB reibungslos mit dem Aktivieren.
) - und hatte noch keinen einzigen Absturz.

..gif)