xdave78
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Sicher sind Bugs im Spiel - aber um zu behaupten dass ein MMO irgendwann ja mal bugfrei released werden müsste da ja viele andere MMOs schon Fehler gemacht haben ist einfach mal pures Wunschdenken und kann eig nur von Leuten kommen die nicht so recht ne Vorstellung von den vielen Einflussfaktoren haben die ein solches Spiel beeinflussen.
Imo kann man eig nur eine einzige Sache bemängeln. Das hochleveln geht viel zu einfach und zu schnell. Ich sags mal so ...da hätte FC sich selber noch nen kleinen Puffer lassen können.
Bugs bei denen Questen nicht gehen hatte ich bisher genau 1. Die mit dem Kind. Aber wenn man sich informiert dann weiss man dass der Quest halt verbuggt ist und ignoriert ihn. Oder man wartet halt
Oder noch besser man wartet und Flucht wie gemein die Welt doch ist.
Ob Du schon gespielt hast als "einige von hier" noch nicht geboren waren ist doch eigentlich egal.
Willst Du etwa Ultima
agan mit nem modernen MMORPG vergleichen?
Ich bitte Dich. Wolfenstein3D vs Crysis.
Im Übrigen hab ich schon Spiele aufm C64 programmiert da hast Du noch computer gespielt
Keine Ahnung worauf Du deine Argumentation- die übrigens auch ne miese Trefferquote hat- aufbaust.FrankyB am 10.06.2008 11:58 schrieb:xdave78 am 10.06.2008 11:01 schrieb:Boar krass wie alle plötzlich die MMO Oberchecker werden und Romane schrieben. Wer soll dat denn lesen? Im Prinzip würd ich mal - ohne das zu lesen dagen es geht um "Oh ich hab nach 2Wochen nen Bug..das Game ist TOTAL Buggy...whine und WOW war und ist das Beste wo gibt."
Und ?`Wie war meine Trefferquote?
Scheiße war und ist Sie deine Trefferquote.![]()
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber nach deiner ausdrucksweise zu schätzen relativ Jung.![]()
Ich habe schon Rollenspiele am Computer gespielt da waren einige von hier noch garnicht geboren.
Bin ein Rollenspieler Urgestein.
Ich weiß also worüber Ich spreche.
Und Bei Aoc haben sie Bockmist gebaut.
Sicher sind Bugs im Spiel - aber um zu behaupten dass ein MMO irgendwann ja mal bugfrei released werden müsste da ja viele andere MMOs schon Fehler gemacht haben ist einfach mal pures Wunschdenken und kann eig nur von Leuten kommen die nicht so recht ne Vorstellung von den vielen Einflussfaktoren haben die ein solches Spiel beeinflussen.
Imo kann man eig nur eine einzige Sache bemängeln. Das hochleveln geht viel zu einfach und zu schnell. Ich sags mal so ...da hätte FC sich selber noch nen kleinen Puffer lassen können.
Bugs bei denen Questen nicht gehen hatte ich bisher genau 1. Die mit dem Kind. Aber wenn man sich informiert dann weiss man dass der Quest halt verbuggt ist und ignoriert ihn. Oder man wartet halt
Oder noch besser man wartet und Flucht wie gemein die Welt doch ist.Ob Du schon gespielt hast als "einige von hier" noch nicht geboren waren ist doch eigentlich egal.
Willst Du etwa Ultima
agan mit nem modernen MMORPG vergleichen?Ich bitte Dich. Wolfenstein3D vs Crysis.
Im Übrigen hab ich schon Spiele aufm C64 programmiert da hast Du noch computer gespielt