P
PCG-SW
Gast
AW:
Im Test erwähnen wir, wie weit wir gekommen sind und was wir dabei erlebten. That's it.
Dann wünsche ich guten Appetit..gif)
Da ich prinzipiell ein gutgläubiger Mensch bin, beantworte ich diese Frage mit Ja.Wildchild666 am 09.06.2008 18:22 schrieb:@ S. W.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich bis zu diesen Stufen EBENFALLS so gedacht habe und alle meine Freunde die höher waren und bereits keine Lust mehr hatten munter zum weiterspielen animiert habe, glaubst du mir das?
und glaubst du mir wenn ich sage dass ich auf stufe 60 mein abo gekündigt habe und vorerst KEINEN Fuß mehr in dieses verbuggteste aller MMORPGS setzen werde?
Das sei dir unbenommen zu sagen, gleichwohl ich/wir es eben für diese Stufen noch nicht sagen können - wie sollten wir es also werten? Auf der Grundlage von Meinungen anderer? Wohl kaum!Wildchild666 am 09.06.2008 18:22 schrieb:Leider liegen zwischen den Stufen in denen ihr spielt und dem was danach folgt WELTEN in der Quaität des Spiels.
Im Test erwähnen wir, wie weit wir gekommen sind und was wir dabei erlebten. That's it.
Jedes Spiel, das weiter oder nachgetetstet wird, erfährt die entsprechende Wertung des Erlebten. Sollte ich also die künftigen Monate für nichts anders als AoC freigestellt werden, sehr gerne. - Ich halte das bei MMORPGs jedoch für nicht machbar - wenn ich so die Redakteure und die auf dem Markt vorhandenen Online-Rollenspiele durchzähle, dürfte das - ääh -knapp werden.Wildchild666 am 09.06.2008 18:22 schrieb:Was wenn ihr das ebenso feststellt? Wird das Spiel dann radikal abgewertet?
Wildchild666 am 09.06.2008 18:22 schrieb:ich hab gerade einen riesen topf suppe vor mir stehen, da tippts sich so schwer.![]()
Dann wünsche ich guten Appetit.
.gif)