sauerlandboy79
Spiele-Guru
Und wenn aufrüsten nicht mehr ist, bekommt man ein nagelneues PCG-Komplett-System in der R.I.P-Edition. ^^Ja aber dann auch bitte alle 2 Jahre exhumieren lassen ... weist schon, zum aufruesten.![]()
Und wenn aufrüsten nicht mehr ist, bekommt man ein nagelneues PCG-Komplett-System in der R.I.P-Edition. ^^Ja aber dann auch bitte alle 2 Jahre exhumieren lassen ... weist schon, zum aufruesten.![]()
Und DSL-Anschluss fürs Grab...man weiß ja nie...für den Fall der Fälle.Ja aber dann auch bitte alle 2 Jahre exhumieren lassen ... weist schon, zum aufruesten.![]()

Geht WLAN auch durch die Graberde ?!Und DSL-Anschluss fürs Grab...man weiß ja nie...für den Fall der Fälle.![]()

Nein, da muss man schon einen Grabfaserkabel-Anschluss haben.Geht WLAN auch durch die Graberde ?!![]()

Kommt mir bekannt vor. 10 Minuten lang D3 gespielt und schon a)klingelt das Telefon/Haustür, b) hat die Frau wieder nicht genug Arm und braucht Unterstützung, c) streicht der Kater um die Füsse und verlangt lautstark nach Aufmerksamkeit/Futter usw. ^^ Koop ohne Pause muss da von langer Hand geplant und rechtzeitig angekündigt werden.Mal hier eine Stunde, dann 30 Min. afk, dann eine Runde weiter gemetzelt, dann wieder afk....das war bei mir früher anders. Da habe ich permanent zig Stunden vorm Monitor gehockt....

"Puzzle Quest" spiel ich auf dem NDS und das ist alles andere als anspruchslos. Und es eignet sich hervorragend um die knappe Stunde im Zug zur Arbeit sinnvoll zu nutzen. Und wenn man ein bissl seine grauen Zellen auf dem Arbeitsweg trainieren möchte, kann ich "Scribblenauts" neben "Picross/Picross 3D" und der "Professor Layton"-Reihe auch nur empfehlen.Wenn ICH mal sowas wie "Errate das Lied", "Puzzle Quest" oder den "Landwirtschaftssimulator" (nix gegen Leute die das gerne spielen) anfangen will lass ich mich vorher einschläfern
![]()

Spielen werde ich, bis ich ins Grab falle- so viel steht fest![]()
Finger lassen sich auch brechen...Das unterschreibe ich! Es sei denn, ich kann vor Gicht meine Finger nicht mehr krümmen...

Das unterschreibe ich! Es sei denn, ich kann vor Gicht meine Finger nicht mehr krümmen...
Nix mehr M+T^^imho hängt dass nicht vom alter sondern von der art der anstellung ab: Ein guter Freund (35) schwört auf ultra-harte games à la demon souls, gow auf hard etc. Ich bin da (zugegebenermaßen) eher Anhänger der leichten Kost... ich komm nämlich oft ziemlich brain-dead aus der harke und brauch dann definitiv _kein_ frustrierend schweres game sondern eher was auf TV-Niveau (z.B. Uncharted 3).30er werden völlig falsch dargestellt. Sie wollen nicht anspruchloses und schnelles, sondern das Gegenteil is der Fall. Man will Spiele mit Anspruch und Tiefe ,die einen lange fesseln


.gif)
Da zieht man dann ein LAN-Kabel rein. Wo ist das Problem ? Gut man braucht noch einen Marderschutz.Geht WLAN auch durch die Graberde ?!![]()

Ganz ehrlich? Ich vermisse ultra-realistische Hardcore-Simulationen oder bockschwere Schleich-/Prügel-/Actiontitel nicht wirklich. Ähnlich wie jemand in einem Kommentar zum ersten Teil des Specials meinte: "Ich will spielen, nicht arbeiten!". Und ich vermute mal die Masse der "älteren" Spieler sieht das ähnlich. Es wird sicher immer eine kleine Gruppe geben, die solche Spiele mit Leidenschaft und Hingabe spielt oder spielen möchte, aber diese Gruppe scheint zu klein zu sein, als das die Entwicklung solcher Spiele für die Studios/Publisher rentabel wäre.Das nenne ich Hardcore Games. Und nicht die casualisierten Fassungen von früheren Hardcoregames.


Keien Bange, bis DU so alt bist gibt es alles mit VR und Voice Recognition und GedankensteuerungNix mehr M+T^^

Bin aber schon 40+![]()
('76)^^