• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele zu verschenken( Uplay und Steam)

Oh, ist das noch aktuell? Da wuerde ich doch glatt mal wegen Brutal Legend anfragen.
 
Schöne Aktion Evari0r ... nein, ich möchte nichts haben! :-D :top:
 
Hast du ja sogar im Eingangspost schon erwähnt, das reicht absolut aus.
Freut mich, dass die Dinger so gut weg gehen! Sind ja auch gute Spiele, hatten mich einfach nur nicht so interessiert.

Außerdem bin ich froh, dass ich nicht einen Thread in der Richtung erstellen musste.
Danke für die Distribution! ^^
 
Hallo !
Hab mir mal bei Youtube die Key-Spiele angeschaut.

- DUET - sieht nett aus, interessante Reaktion/Denk-Kombi.
Wäre toll wenn's klappt.

Grüße und danke vorab.
 
INK und Noct sehen interessant aus mal so für zwischendurch. Würde ich mitnehmen falls noch verfügbar. :)
 
NAHAHAHAHAHAAAAAAAchschub

Edit: Sehe gerade das es der erste "Geburtstag" dieses Threads ist:-D
Happy Birthday lieber Thread und hat jemand ein Tutorial fürs Windeln wechseln?:B
confused.gif
 
Spiele gerade Assassins Creed 3 und würde mich daher sehr über "Assassin's Creed III Tyranny of King Washington: The Infamy" freuen. :-D
 
Zurück