• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele zu verschenken( Uplay und Steam)

Uh, Dropsy kann ich nur empfehlen.
Ein schönes kleines Adventure mit einem liebenswerten Clown. Die Rätsel sind nicht allzu schwer. Dennoch schön anzusehen, wie man durch die Welt wabbelt zusammen mit seinen tierischen Gefährten und Umarmungen verteilt. =)
Eine DRM-freie Version war auch im Bundle enthalten, das ist der Grund warum ich den Steamkey weggeben kann:-D
 
Heya.

Ich hätte Interesse an Dropsy, das sieht herrlich skurril aus und weckt gleich Kindheits/Jugenderinnerungen :)

Vielen Dank schonmal dass du das hier machst!
 
Heya.

Ich hätte Interesse an Dropsy, das sieht herrlich skurril aus und weckt gleich Kindheits/Jugenderinnerungen :)

Vielen Dank schonmal dass du das hier machst!

Hehe kein Problem, ich kriege hier ja auch ab und zu Spiele. Das Leben ist ein Geben und Nehmen
imagegif
.
 
Wenn es keiner sonst haben will, ich hätte gerne Trials Evolution Gold Edition. Wäre super nett!!! :-D
 
Würde mich über AC Liberation freuen, wenns sonst niemand haben will.
 
2 Mal Shadow Complex heiss serviert. Wer will und hat noch nicht?:B
 
Hmm, das steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.
Von daher wäre ich einem Key nicht abgeneigt, wenn du noch einen erübrigen kannst.
 
Bin gerade über Scholdarrs Thread auf deinen gestoßen.

Könnte ich dir einen Link zu meinem Humble Bundle 9 schicken nimmst die Keys hier mit rein?
Wir haben echt schon genug Threads mit Geschenken. ^^

Das hätte ich gerne. Danke!
Natürlich warum nicht?^^
Kriegst auch gleich ne PM
 
Zurück