• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiel Gesucht!

Hallo,
vor langer Zeit hab ich mit meinen Freunden oft "Champions of Norrath" auf der PS2 gezockt. Leider war das Spiel nur ausgeliehen und meine PS2 musste einer XBox360 weichen nachdem sie keine Disks mehr abspielte. Nun Suche ich ein solches Spiel, das die Qualität und Atmosphäre wie "Champions of Norrath" hat für die XBox. Heisst also ein Spiel, das Ungefähr im Stil von Diablo und für 2 oder 4 Spieler per Controller ist. Gibt es solche Spiele die es sich lohnt mal auszuprobieren?

Danke Schonmal im Vorraus! =)

Es gibt einige ähnliche Spiele für die Xbox 1. Baldurs Gate Dark Alliance und Dungeons & Dragons Heroes, wobei BGDA 2 und D&D auch auf der 360 laufen.

Ansonsten kommt demnächst (wenn es nicht wieder verschoben wird :B ) ein Sacred 2 für die Konsole, was in ähnliche Richtung geht.

Zudem wäre vielleicht ein Kingdom under Fire: Circle of Doom was für dich. Dazu gibt es eine Demo, die man sich über den Xbox Marktplatz runterladen kann. (Oder über den Link in Auftrag geben kann)

Ansonsten fällt mir noch das Xbox Live Arcadespielchen "Arkadian Warriors" ein.

Es gab Baldurs Gate für XBox? Das is ja Grossartig :-D Das war ebenfalls eines Der Spiele, die ich damals selbst gezockt hab. Sacred 2 spricht mich nicht wirklich an, denn ich hab den Bericht von GameOne gesehen und muss sagen es geht etwas am Theme vorbei, was mir an einem guten Rp wichtig ist ^^ Dann muss ich mir mal die beiden Baldurs Gate Teile zulegen.
Danke auch! :-D

Zurück