knarfe1000
Spiele-Kenner/in
Ganz kurz: PREY
Überrascht? Und wie viel Vertrauen kann den noch verloren gehen?![]()
![]()
![]()
Wenn du die Story von AC: O so langweilig findest, wie konntest du Zelda dann überhaupt ertragen?
Ich denke mit der Aussage hast du dich ja nun selbst disqualifiziert... Denn wer AC:0 mit Zelda vergleicht, hat noch nie einen Teil gespielt. Bei Zelda geht es so gut wie null um eine Story. Aber das wissen nur Leute, die die Spiele kennen. Spiele wie Horizon, AC: O leben von ihren Storys und sind was ganz anderes. Da muss man sich entscheiden, ob man es mag oder nicht. Ist wie mit Filmen oder Büchern. Zelda hat damit aber nix zu tun.
Denn die "Story" ist wie bei Mario immer die gleiche. Rette die Prinzessin und besiege Bowser bzw. Ganon! Das wars. Daran solltest du erkennen, dass es bei Zelda nicht um eine Story geht.
Das Spielchen kann ich auch.
Bei Assassins Creed geht es nur darum Leute umzubringen aus einem der Drei folgenden Gründe. Man wird bezahlt, weil man es möchte, oder weil einem die Ansichten des Opfers nicht passen.![]()
Also außer dass Herr Dammes ne Champusflasche aufmacht, würde wohl nicht viel passierenWas würde eigentlich passieren, sollte hier bei "PC Games" ein PS4-Titel gewinnen? Wird dann die Red. ihre Auflösung bekanntgeben?![]()
Was würde eigentlich passieren, sollte hier bei "PC Games" ein PS4-Titel gewinnen? Wird dann die Red. ihre Auflösung bekanntgeben?![]()
Ganz kurz: PREY
Kürzer: Nioh
nicht wirklichsowohl Nioh als auch Prey hat 4 Buchstaben
Ist dieses Jahr überhaupt etwas mit nur 3 oder weniger Buchstaben erschienen, ohne das es ein Kürzel ist?
Bin anscheinend der einzigste hier mit divinity original sin 2. Für mich schon fast ein Meilenstein und eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre!
"Mass Effect Andromeda"
Weil... Naja... Ist der einzige 2017er den ich gespielt hab (bzw. immer noch zocke). ^^
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk