• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spellforce: The Breath of Winter

Ketzer88

NPC
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe letztens mal meinen Computerschrank mit alten Denos und Spielen aufgeräumt, dabei habe ich dieses AddOn gefunden und die Originale Spellforce CD.
Habe zuerst Spellforce:ToD durchgezockt und wollte dann das AddOn spielen, aber leider habe ich zu der CD aus Heft 07/2006 keinen Aktivierung :pissed:
Kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich es doch gerne mal wieder zocken wollte?
Oder hat jemand noch den Schlüssel irgendwo?


Schon mal Dank im voraus für eure mühen.

Gruss der Tobi :-D
 
Komplett Spellforce 1 gibts für 6,99 beim MM.

Fürchte hier Keys rüberzuschieben ist ein wenig illegal ;)
 
Habe zuerst Spellforce:ToD durchgezockt und wollte dann das AddOn spielen, aber leider habe ich zu der CD aus Heft 07/2006 keinen Aktivierung :pissed:
Kann mir da jemand weiterhelfen, weil ich es doch gerne mal wieder zocken wollte?
Oder hat jemand noch den Schlüssel irgendwo?


Schon mal Dank im voraus für eure mühen.

Gruss der Tobi :-D
Wenn du die CD aus der PCGames hast würde ich Jemanden aus der Redaktion mal eine Email schreiben.
 
Achso, habe des Spiel aber damals mit Heft zusammen gekauft bzw. war ja im Heft drinne.
 
Achso, habe des Spiel aber damals mit Heft zusammen gekauft bzw. war ja im Heft drinne.
Deswegen sollst du ja mal bei den netten Mitarbeitern aus der Redaktion mal fragen, ob die noch einen gültigen Schlüssel für dich haben.
 
Zurück