funktioniert bei mir leider auch nicht
Hallo ihr lieben,
ich schließe mich euch mal an.
hab heute das spiel versucht auf zwei rechnern zu installieren und es hat leider auf beiden nicht funktioniert
bei dem ersten pc sind alle treiber aktuell und er entspricht den mindestanforderung bzw ist besser:
er läuft auf windows 7, 2,5 GHz, ad radeon 7800 hd. genügend RAM hat er auch und es ist DirectX 11 installiert.
hier kam sofort beim starten die meldung "ogre exception:6 irgendein file wurde nicht gefunden". hab danach gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden, dass mir weiter helfen konnte. kann natürlich aber auch an meinen bescheidenen computerkenntnissen liegen
nach ner ganzen weile frust hab ich mir dann gedacht probier ichs halt auf dem pc von meinem papa. so schwer kann es ja nicht sein, das spiel zum laufen zu bekommen^^
also bei dem letzten versuch lief/läuft das so ab:
ich habs spiel ganz normal installiert, war auch alles kein problem. aber sobald ich das starten wollte kam der fehler, dass die datei "Direct3D9.dll" fehle und sofort danach die fehlermeldung "ogre exception:7.
das erste konnte ich lösen in dem ich die datei heruntergeladen hab und in den ordner einfügen konnte.
das spiel ist jetzt auch soweit und es beginnt mit einem schwarzen bildschirm und dem weißen ladebalken. aber bevor der zu ende geht, bricht es ab und es kommt die "bout.exe" fehlermeldung wie bei den anderen.
auch bei diesem rechner sind alle treiber aktuell, directx 11, systemanforderungen sind auch alle erfüllt. hab das spiel zwei mal neuinstalliert und den computer neugestartet. auxh das ausführen als admin bzw im modus xp hat nichts an den fehlermeldungen geändert.
so ich hoffe das war euch nicht zu viel text zum lesen :/ und vor allem war da hoffentlich auch alles drin
vielleicht wisst ihr noch weiter oder es ergibt sich noch was bei anderen
liebe grüße schon mal!