W
warthog2k
Gast
AW:
Trotzdem bist du sicherlich einer der wenigen Minderjährigen, die das Spiel original haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.
CoD4 hab ich mittlerweile schon 3 mal durchgespielt und spiel das eifrig im MP (bis ich es da auch "durch" hab, also Lvl 55 bin).
Na also, das ist nicht in Ordnung!Freitag92 am 18.03.2008 15:07 schrieb:ganz kurz zu warthog2k:
Ich bin auc herst 16 umd hab tortzdem die CoD 4 Originalversion. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg![]()
Trotzdem bist du sicherlich einer der wenigen Minderjährigen, die das Spiel original haben. Behaupte ich jetzt einfach mal.Der MP Part von K&L ist wirklich nicht so überragend. Zu UT3 kann ich nix sagen, da ich das nicht besitze. Was Oblivion angeht: das hat nix mit Shootern zu tun und hat eine Spielzeit von 100+ Stunden. Das schafft kein einziger Shooter. Ich hab insgesamt 140 Stunden gebraucht, bis ich durch war. Für die Spielzeit und die gute Story geb ich gerne mal 50 € aus.Der Grund für teils schlechte Verkaufszahlen liegt wohl zum einen daran, dass bei den Unmengen an Spielen man eben sein Geld für die richtig Guten ausgibt und die anderen auf der Strecke bleiben.
Außerdem ist bei manchen Spielen der Vollpreis einfach nicht gerechtfertigt:
kane & Lynch mag einen Multiplayer haben, jedoch vermute ich, dass er nicht SO der Knüller ist (auf Dauer) und der Singleplayer ist viel zu kurz geraten - zudem nervt die Aufbereitung wie Grafik und auch die Steuerung ist verbesserungswürdig.
Und zu UT 3: Hab mir die Demo geladen und war enttäuscht. Mag sein, weil mir irgendwelche extrem futuristischen Waffen nnicht zusagen, aber es war nicht mein Ding.
DIe Entwickler müssen für gute Verkaufszahlen eben was bahnbrechendes oder extrem spaßiges machen (ich freue mich schon auf Left 4 Dead) oder eben die Spiele billger verkaufen.
Es ist ja fast schon eine Frechheit, Battlefield 2 immer noch für 40 € (zumindest Ende letzten Jahres) anzubeiten.
Auch die GotY Version von oblivion werde ich mir erst bei ca. 30 € zulegen.
Ohne guten Multiplayer und nur mit kurzer Spieldauer kann ich auch mehrere Monate warten bis die Spiele billigwe sind.
CoD4 hab ich mittlerweile schon 3 mal durchgespielt und spiel das eifrig im MP (bis ich es da auch "durch" hab, also Lvl 55 bin).
Wenn ich nur den Namen dieses Games höre wird mir schon schlecht. Echt total schlecht das Game.