AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Microsoft, Alan Wake und Remedy
Lol was soll denn das heißen. Erstmal - es immer wieder das Gleiche mit den Konsolen - Warte noch ein paar Jahre dann werden viele wieder wechseln. Ich kenne das von einem Freund der sich gleich zu Beginn eine ps3 gekauft hat - interessant ist dass er jetzt vor kurzem wieder sein PC aufgerüstet hat und die Konsole langsam versaubt. Ist ja auch logisch warum. Die Grafik ist selbst bei allen neuen multiplattform Titel auf dem PC allein schon wegen AA + höhere Auflösung, die jeder mittelmäßige PC darstellen kann, besser und die Spiele sind billiger. Außerdem, ich liebe Spiele auch und hab meine x360 vor ca 1 jahr wieder verkauft. Ich liebe Spiele und kann sie auf dem PC mit maximaler Grafik darstellen
Iceman am 12.07.2009 14:50 schrieb:Freitag92 am 12.07.2009 14:08 schrieb:Ich find ja die Argumente geil, die 360 sei billiger. Seit wann kosten gute - also richtig gute ohne Macken - Fernseher nichts mehr? Aber sei's drum.
Kaufst du denn auch gute, also richtig gute ohne Macken, Monitore für deinen PC oder sitzt du vor einem ~200€ TN-Panel?
Für nen guten Monitor legt man locker 500-600€ auf den Tisch, für nen guten Fernseher ähnlich viel wenn man es bei der Größe nicht übertreibt.
Freitag92 am 12.07.2009 14:08 schrieb:Die sind doch echt zu blöd, um zu merken, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Ich wünsch Microsoft aber viel Erfolg damit
Und genau den Erfolg werden sie haben. Denn egal wie oft PCGames lustige Kolumnen schreibt und PC Fanboys weinen, der PC Markt hat außerhalb von Deutschland nunmal kaum Relevanz, wer gute Verkäufe haben will veröffentlicht auf den Konsolen.
Ich behaupte mal: Wer Spiele liebt hat sowieso schon eine Konsole bei sich rumstehen, daran kommt man für viele tolle Titel kaum vorbei.
Lol was soll denn das heißen. Erstmal - es immer wieder das Gleiche mit den Konsolen - Warte noch ein paar Jahre dann werden viele wieder wechseln. Ich kenne das von einem Freund der sich gleich zu Beginn eine ps3 gekauft hat - interessant ist dass er jetzt vor kurzem wieder sein PC aufgerüstet hat und die Konsole langsam versaubt. Ist ja auch logisch warum. Die Grafik ist selbst bei allen neuen multiplattform Titel auf dem PC allein schon wegen AA + höhere Auflösung, die jeder mittelmäßige PC darstellen kann, besser und die Spiele sind billiger. Außerdem, ich liebe Spiele auch und hab meine x360 vor ca 1 jahr wieder verkauft. Ich liebe Spiele und kann sie auf dem PC mit maximaler Grafik darstellen

- speaking of which...
).gif)