• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sie haben gewählt: Das Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Sie haben gewählt: Das Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703032
 

Crusader91

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Website
www.sysprofile.de
WiC für mich klarer Sieger. Endlich mal ein Atmosphärisches Action Strategiespiel ohne dieses zähe Einheiten und Gebäude Geplänkel - Grafisch außerdem richtig genial, auch das man nun endlich mal den Amis in den Anus treten darf *g*
 

Kaese-frittiert

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
WiC für mich klarer Sieger. Endlich mal ein
Atmosphärisches Action Strategiespiel ohne
dieses zähe Einheiten und Gebäude Geplänkel
- Grafisch außerdem richtig genial, auch das
man nun endlich mal den Amis in den Anus
treten darf *g*
Meiner Meinung nach sollte man den Begriff
"taktikspiel" einführen.
 

Kristian

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
16
Empire Total War ist zurecht auf dem ersten Platz. Das Spiel zocke ich jetzt nun seit Monaten öfters und jedes mal werde ich von neuem vom Spiel gefesselt. Besonders mit den aktuellsten Patches ist das Game super.
 

haep2

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Und wo ist bitte Anno1404?
Es wird ja wohl kaum eine extra Rubrik für Aufbauspiele geben. ;)

Anno1404 würde für mich klar vor Empire liegen - ganz einfach weil es technisch fertig auf den Markt kam.
Empire konnte man erst nach etlichen Patches überhaupt vernünftig spielen.
 

NH2

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Naja W40kDoW2 ist schon mind. genauso gut wie Empire !
 

TheSailer

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Anno ist Platz 1 unter den Aufbau-Strategiespielen des Jahres.
http://www.pcgames.de/aid,702904/Sie-haben-gewaehlt-Tropico-Anno-oder-Sims-Das-Aufbau-Strategiespiel-des-Jahres-2009-heisst-/PC/Special/
 
O

Orckilla

Gast
AW:

Und wo ist bitte Anno1404?
Es wird ja wohl kaum eine extra Rubrik für Aufbauspiele geben. ;)

Anno1404 würde für mich klar vor Empire liegen - ganz einfach weil es technisch fertig auf den Markt kam.
Empire konnte man erst nach etlichen Patches überhaupt vernünftig spielen.
So schlimm wie du es darstellst war es nicht, es war meines Erachtens seit Beginn ein verdammt gutes Spiel.
Das einzige Problem waren teilweiße sinnlose Kriegserklärungen und eine KI die ab und zu in den Nahkampf übergeht . =)
 
Oben Unten