Special - Sie haben gewählt: Das Sportspiel des Jahres 2009 heißt ...

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Sie haben gewählt: Das Sportspiel des Jahres 2009 heißt ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702672
 

nolleX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
5
Danke, für den Schreck am Morgen...
Prangt mir da doch glatt ein bildschirmgroßes Bild von FIFA 10 direkt ins Gesicht. Hart an der Grenze ^^

Naja, PES 2010 hat zu Recht gewonnen =)
 
F

ferrari2k

Guest
AW:

Das Sportspiel des Jahres 2009 heißt ... (Community-Umfrage)
Hm, ich kenn "Community-Umfrage" nicht, wo kriegt man das, was hat das für Hardwareanforderungen, gibts da ne Demo von? Schreibt doch einfach den Namen oder lasst es bleiben...
 

joy-killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
14
AW:

erster Platz geht für mich ok, war auch meine Wahl. der 2. Platz überrascht mich auf der einen seite, weil Fifa10 (PC) häufig gebasht wird, auf der anderen Seite ist Fifa doch ungeachtet der Qualität ja sowas wie n Selbstläufer ;)
NBA2k10 hätt ich auf dem Treppchen erwartet, weil es ja doch aus verschiedenen Gründen oft so hoch gelobt wird.

PES ist auch das einzige der genannten Spiele, welches ich überhaupt in der Vollversion gespielt habe (noch spiele) . Manager interessieren mich generell eher weniger, die FIFA10 Demo hat mich nicht begeistern können und zu NBA2K10 hab ich einfach keine PC Demo finden können. und bei meinem PC-Rentner mach ich keine Blindkäufe.
Sagt mal, gibts eigentlich irgendwo ne PC-Demo dazu?
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Hab nur FIFA 10 und es gefällt mir auch ganz gut, spiele es aber nur auf der PS2. PC-Steuerung + Grafik sollen ja Mist sein.
 

GameH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
AW:

Oh mein Gott !!! Wie konnte das passieren. FIFA 10 auf Platz 2. Ich bin zwar kein PES Fanboy (eigentlich schon ^^), aber das sowas passiert. Das Argument die Konsolen Versionen spielen sich gut ist ja angebracht. ABER: Mal geschaut wie die Seite hier heißt, das ist immer noch PC Games und das sagt ja wohl alles. Soweit ich weiss wurde das ganze auch noch nicht in Players Community Games umbenannt sowei es bei PC Action der Fall war.
 

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
AW:

Oh mein Gott !!! Wie konnte das passieren. FIFA 10 auf Platz 2. Ich bin zwar kein PES Fanboy (eigentlich schon ^^), aber das sowas passiert. Das Argument die Konsolen Versionen spielen sich gut ist ja angebracht.
Ich denke mal hätte man für die Konsolenversionen eine Abstimmung laufen lassen hätte wohl FIFA 10 gewonnen aber auf dem PC hat man den Titel verpfuscht. Und so gewinnt halt PES obwohl es noch wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat.
 

joy-killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
14
AW:

Oh mein Gott !!! Wie konnte das passieren. FIFA 10 auf Platz 2. Ich bin zwar kein PES Fanboy (eigentlich schon ^^), aber das sowas passiert. Das Argument die Konsolen Versionen spielen sich gut ist ja angebracht.
Ich denke mal hätte man für die Konsolenversionen eine Abstimmung laufen lassen hätte wohl FIFA 10 gewonnen aber auf dem PC hat man den Titel verpfuscht. Und so gewinnt halt PES obwohl es noch wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat.
und neue Schäwchen offenbart. leider.
ja, Schiedsrichter, ich schiele insbesondere in deine Richtung.
 

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
AW:

FIFA 10 ist das mit Abstand schlechteste Spiel in diesem Ranking.
 

Sobek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich finde Borderlands im Einzelspieler Shooter auf platz 2 ziemlich überzogen. Das Spiel profitiert davon das es erst im 4.Quatal raus kam. Es war tot langweilig alleine das Spiel zu spielen. MP 3.platz ist ok . mach zu viert irre viel spaß.
 
Oben Unten