• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Nicht immer. In der Online Games-Datenbank sind aber für viele Spiele die Sprachen der UK-Versionen angegeben. Zu beachten ist noch, dass play.com (soweit ich weiß) von den Kanalinseln versendet. Daher können bei Bestellungen ab ~26€ 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen, falls das Paket vom Zoll kontrolliert wird.

Es fällt keine Steuer an. Bestelle dort seit einigen Jahren und habe letztens auch wieder eine Sendung in Wert von 80 € zugeschickt bekommen. Leider sind fast alle Games OHNE deutscher Sprachausstattung (mir persönlich egal da ich nur noch Games auf englisch zocke und Filme ebenfalls nur auf englisch schaue - kann mir jedoch vorstellen dass es für einige ein Argument ist, dort nicht zu bestellen.)
 
Wie gesagt, Play.com versendet (zumindest Packete die über dem Freibetrag liegen) direkt aus England, also keinerlei Zollgefahr.

Ich will eigentlich keine Werbung machen und nein, ich bin auch nicht irgendwie mit der Seite verbunden aber ich benutze sie privat:
http://www.preisfieber.net/

Da ist man immer super über die neusten Schnäppchen im In- und Ausland informiert und es steht auch genaustens dabei mit welchen Versandkosten, Zollgebühren etc zu rechnen ist.
 
So ein kacke, ich schaue jeden Tag rein, einmal schaue ich nicht hin und schon ist ein gute Angebot weg..
 
Metro 2033 bis morgen für 2,50€ via Steam.
Ansonsten ist THQ-Woche, also bietet sich vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen. ;)
 
duke nukem forever 9,99€ bei steam und für First Access Members gibts das dlc auch gratis
 
Metro Drecksspiel ... man sollte 10€ für jede gespielte Stunde dieses Elends bekommen -.-
Uh da ist jmd sauer, dass es bei ihm nicht läuft^^
Nein mal ernsthaft...Das Spiel ist story-technisch und grafisch absolute klasse...wenn es einem nicht gefällt ist es wohl einfach nicht dein Geschmack
 
Also ich hab BF3 für 44€ vorbestellt, die Pegi version bei Amazon.
Wird deswegen zwar wahrscheinlich später kommen, aber das stört mich nicht, immerhin hab ich ein Gips am rechten Arm und so kann ich eh nicht zocken...
 
Was ist daran billig? Richtig, nix! Fail!

@Dexter

Das Frag ich mich hier täglich bei dem Mist der hier immer gepostet wird! PCG war früher mal Top, erste Seite die man ansurfte, heute nurnoch ein joke, total unübersichtlich! Da war das alte Design noch übersichtlicher!
 
Zurück