baiR
Spiele-Kenner/in
AW:
Die Skalierung, wie du siehst ist schon standardmäßig eingestellt aber ich kann diese nicht ausstellen.
Kann bei Xbox 360 Spielen etwas nicht skaliert werden oder was?
Geht iwie nicht:Der Monitor wird gut sein, da brauchst du keine Bedenken haben.Habe den Monitor bei Computer Base empfohlen bekommen und denke dass die Auflösung vlt. verzerrt wird aber nicht merklich. Ich habe schon Filme in HD-Readyauflösung geguckt mit 720p und außer sehr kleine Balken von 2 cm oben und unten habe ich nichts anderes gesehen. Hoffe mal dass dies bei der Xbox 360 genauso sein wird.
Ich glaube dir auf jeden Fall, du hast von dem Zeug mehr Ahnung als ich, aber ich hoffe mal dass mir als Laie das nicht sehr stark auffallen wird.
Um den Unterschied zu sehen, kannst du ja mal die Skalierung in dem Forcewaretreiber unter "Desktopgröße und -Position einstellen" deaktivieren. Dann bekommst du quasi nativ 1440*900 in Spielen dargestellt. Vielleicht hast du bis jetzt ja nur mit skalierter Auflösung gespielt. Denn wenn´s auf 16:10 FullHD(kostet sehr viel Leistung) ruckelt, hat man kaum ein Auge für die Bildqualität.
Ansonsten ist die Wahrnehmung natürlich unterschiedlich und ich kann deshalb nur für mich sprechen.
Die Skalierung, wie du siehst ist schon standardmäßig eingestellt aber ich kann diese nicht ausstellen.
Kann bei Xbox 360 Spielen etwas nicht skaliert werden oder was?

.